Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Bücher, Musik
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

26.12.2013 20:08
Hörbücher/Hörspiele ... Zitat · Antworten

meine Lieben,

wie ihr wisst, lese ich viel. Immer wieder höre ich auch gerne Hörbücher.

Lasst' uns in diesem Thread Hörbücher/Hörspiele posten, die uns/euch gefallen haben ...


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

26.12.2013 23:30
#2 RE: Hörbücher/Hörspiele ... Zitat · Antworten

Ich habe auch ein paar Hörbücher.

Der Leibarzt des Zaren
Die Liebesverschwörung
Nur der Pudding
Der rostende Ruhm
Bittersüßes siebtes Jahr

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

29.12.2013 18:42
#3 RE: Hörbücher/Hörspiele ... Zitat · Antworten

Ich hab mich damals bei Audible eingeloggt und bekam dort kostenlos den 1. Teil von Tribute von Panem - Tödliche Spiele
Leider konnte ich dies nur über Kopfhörer(Ohrstöpsel weil nur beim Gassi gehen) hören.
Dies kitzelte mich irgendwann zu sehr im Ohr .... ich kaufte mir dann die anderen beiden
Teile als Bücher. Einfach Klasse!!!
Auf langen und einsamen Autofahrten höre ich auch gerne Hörbücher - bin aber auch mal durch
einen plötzlichen Schusswechsel in der Geschichte sehr erschrocken - weiß nicht, ob das so ratsam ist
Es war ein Krimi mit Wallander.

Sofies Welt hört sich super an, bin aber noch nicht durch damit!

Der Hypnotiseur bekam ich noch (weiß ich aber nichts mehr davon)

Relic: Museum der Angst war auch spannend...

Die Tochter der Wälder war suuuuuuper und auch Gut gegen Nordwind/Alle sieben Wellen von Daniel Glattauer

Es macht sehr viel der Sprecher/die Sprecherin aus, wie einem dann die Hörbücher auch zusagen!!!

Eins hab ich neu erhalten und noch nicht gehört und zwar von Nora Roberts: Im Schatten der Wälder

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi


Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz