Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Bücher, Musik
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

23.05.2014 09:27
Sachbücher Zitat · Antworten

Mache einen Thread zum Thema "Sachbücher" auf.

Immer wieder lese ich interessante Bücher aus dieser Kategorie, die ich gerne weiterempfehlen würde.


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

23.05.2014 21:23
#2 RE: Sachbücher Zitat · Antworten

Eine sehr gute Idee -

Dann fange ich mal an: Im Moment lese ich (nicht jedermanns Sache) Thilo Sarrazzin: "Der neue Tugend-Terror".

Und vor kurzem (so ein Zwischending zwischen Biographie und Sachbuch) von Joachim Fuchsberger: "Alt werden ist nichts für Feiglinge".

Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

05.07.2014 21:18
#3 RE: Sachbücher Zitat · Antworten

Momentan lese ich von Irmgard Maria Gräf das Buch "Die Quark-Öl-Kur - Die Heilkraft der Öl-Eiweiß-Ernährung nach Dr. Johanna Budwig".

Das Thema "Gesundheit" wird ganzheitlich betrachtet und das Buch enthält neben wertvollen Tipps auch viele Rezepte, die durchaus zum Nachkochen anregen.


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

16.07.2014 21:30
#4 RE: Sachbücher Zitat · Antworten

Momentan lese ich von Uwe Böschemeyer: "Warum nicht - Über die Möglichkeit des Unmöglichen".


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

24.07.2014 18:29
#5 RE: Sachbücher Zitat · Antworten

Derzeit lese ich von Uwe Böschemeyer: "Warum es sich zu leben lohnt".


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz