Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.825 mal aufgerufen
 Reiseberichte
Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2014 21:47
Rundreise Irland Zitat · Antworten

Habe begonnen einige Fotos in die Galerie zu stellen und werde versuchen, wenn es mir die Zeit zulässt diese immer etwas zu erweitern, sowie hier immer wieder mal Kommentare zu schreiben.

2.427 km in 10 Tagen rund um Irland.
Tag 1: Ankunft zu Mittag in Dublin, am Nachmittag Besichtigung des Powerscourt Gardens. In Irland regenet es ja fast täglich, daher wächst und gedeiht alles im Übermaß.
Der Ginster hat überall geblüht und auch der Rhododendren (riesige Büsche so hoch wie Bäume). Dieser wächst überall, auch in den Bergen.
Habe sehr oft Fuchsienhecken gesehen - sowas gibt es bei uns nicht.
Dieser Garten - und auch noch Andere die wir gesehen haben - sind einfach ein Paradies für Gartenliebhaber, egal ob Profi oder Hobbygärtner.

Übernachtet haben wir in einem Hotel in Bray, dirket am Strand.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.06.2014 05:59
#2 RE: Rundreise Irland Zitat · Antworten

Zitat von Felicia im Beitrag #1

Dieser Garten - und auch noch Andere die wir gesehen haben - sind einfach ein Paradies für Gartenliebhaber, egal ob Profi oder Hobbygärtner.



Das glaube ich gerne.
Bist du mit einer Reisegruppe geflogen? Mit Führung?

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Roffel ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2014 10:11
#3 RE: Rundreise Irland Zitat · Antworten

Ohaaaa Irland ist so mein absoluter Traum, wo finde ich denn die Fotos? Ich kenne mich noch nicht so aus!

Ich Will mir eine riesige Irland Fototapete in mein neues Schlafzimmer machen lassen, so als Aussicht und Sehnsuchtspol für irgendwann, derzeit kanni ch mir noch keine Reise nach Irland in der länge in der ich sie gerne hätte leisten.
aber irgendwann wird das schon gehen, da bin ich mir sicher! Welches Motiv würdet ihr für eine Irland Fototapete nehmen? Ich bin sooo am rumrätseln, soll ja länger hängen!

Roffel

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2014 11:03
#4 RE: Rundreise Irland Zitat · Antworten

In der Bildgalerie sind einige Fotos. Leider bin ich da nicht weit gekommen.
Auf Facebook habe ich sehr viele.

Irland ist ganz bestimmt eine Reise wert. Es hat uns sehr gut gefallen. Sind rund um die Insel gefahren.
Mein Fotobuch dazu ist sehr dick geworden.

Mir haben die Klippen sehr gut gefallen. Z. B. Cliffs of Moher würden sich sicher sehr gut als Fototapete machenn.
Dieser Ort ist leider sehr mit Touristen überlaufen.
Wir waren vorher bei den Klippen von Kilkee. Ein Geheimtipp - da waren kaum Leute.
Nordirland ist auch sehr schön. Ein Beuch in den Gärten von Mount Stewart ist ein Muss.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

12.10.2014 22:44
#5 RE: Rundreise Irland Zitat · Antworten

Zitat
wo finde ich denn die Fotos? Ich kenne mich noch nicht so aus!


Einfach hier oben "Bildergalerie" anklicken.

Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Lotus ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2014 21:43
#6 RE: Rundreise Irland Zitat · Antworten

Wow, und Hallo,

Hans-Otto, du hast ja wirklich ausgezeichnete Fotos gemacht, davon eine Fototapete!!! WOW! Leider ziehe ich noch nicht um....muss mich wohl mit einem Leinwandbild oder so begnügen :-(

Aber öffters mal was neues!

Lotus

Leon Offline

alpiner Star

Beiträge: 22
Punkte: 145

12.10.2015 09:53
#7 RE: Rundreise Irland Zitat · Antworten

Zitat von Felicia im Beitrag #1

Der Ginster hat überall geblüht und auch der Rhododendren (riesige Büsche so hoch wie Bäume). Dieser wächst überall, auch in den Bergen.
Habe sehr oft Fuchsienhecken gesehen


Ja, genauso habe ich Irland auch noch in Erinnerung. Es ist ein echt schönes Land! :)

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz