Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten - alltägliches - wunderliches
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

13.08.2014 08:56
Handy-Akkus Zitat · Antworten

So, meine Lieben, heute mal eine spezielle Frage: Wenn man sich den Kauf eines neuen Handy's überlegt oder wissen will. welches gut oder schlecht ist, schaut man auch darauf, wie lange der Akku hält, resp. wie die sog. Standby-Zeiten sind.
Dort liest man dann von 100, 150, 200 und noch mehr Stunden.
Ich hatte schon einige dieser Dinger, aber bei keinem erreichte ich diese Zeiten höchstens dann, wenn es die meiste Zeit ausgeschaltet war. (dann war es aber nicht "stand by".
Ist das jetzt bewusste Verarsche, oder mach ich da was falsch ?

Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

14.08.2014 10:34
#2 RE: Handy-Akkus Zitat · Antworten

Das hab ich auch schon bemerkt. Aber anscheinend liegt die Dauer des Akkus auch daran was man alles am Handy gespeichert hat und ob man permanent das Internet eingeschaltet hat.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

16.08.2014 18:22
#3 RE: Handy-Akkus Zitat · Antworten

Ich muss meins jeden Tag aufladen, da ich viel Musik über Handy höre und halt auch viel im Internet auf Facebook bin.
Zudem Skype ich noch oft übers Handy.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz