Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Was die Welt NICHT braucht und andere Kuriositäten
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

07.11.2014 11:12
Dschungelcamp Zitat · Antworten

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung...p-2015-30193304

Das sollen also die neuen Kandidaten für das Dschungelcam sein.
Nach DSDS, Bachelor und anderem Schwachsinn auch noch das Dschungelcamp. Es ist erschreckend, zu was manche Menschen bereit sind, um zur vermeintlichen Prominenz zu gehören.

Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2014 08:43
#2 RE: Dschungelcamp Zitat · Antworten

Ich denke es gibt genug Leute die diesen Schwachsinn ansehen.
Ich hab auch mal dazugehört.
Aber da waren noch wirkliche Promis mit dabei und irgendwie war es ja mal was Neues Leute beim Spinnenverschlucken zu zusehen.
Mittlerweile finde ich das Ganze nur mehr blöd und peinlich. Sicher ist aber auch sehr viel gespielt.

Ja man tut halt so einiges um als Möchtegernpromi wieder ins Gespräch zu kommen und sein Bankkonto wieder mal zu füttern.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

11.11.2014 09:52
#3 RE: Dschungelcamp Zitat · Antworten

Zitat
Aber da waren noch wirkliche Promis mit dabei

Ja, das stimmt. Aber da vermute ich, dass deren Stern am Sinken war und so hofften sie vermutlich, dass man sich wieder an sie erinnert.

Nur, wenn man sieht, wer sich in jetzt da anmelden will - das sind doch keine Promis, die durch eine besondere Leistung dazu wurden, sondern einfach Leute, die publicity-geil sind und sich überall in den Vordergrund drängeln wollen.

Ich habe mir am Anfang Dschungelcamp auch ein- oder zweimal angesehen: Ich bin einfach der Ansicht, dass man so nicht mit Menschen umgehen sollte.

Zudem hatte ich mir unter "Dschungelcamp" auch etwas anderes vorgestellt. Nämlich wie sich Leute ohne grosse Hilfsmittel ihr Leben sichern. So was ähnliches wie Survival-Training. (Feuer machen ohne Feuerzeug, sich zurechtfinden, orientieren, sichere Schlafstätten einrichten usw.)

LG Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

11.11.2014 18:16
#4 RE: Dschungelcamp Zitat · Antworten

Bin ich froh, daß ich mir das nicht ansehen muss!!

Vorletztes Jahr "mußte" ich mir das paarmal ansehen, ging leider nicht anders. Teenies stehen wohl auf sowas, und in der Schule gibt es dann Gesprächsstoff.

Ich halte das alles für absoluten Schwachsinn, wer sich für sowas hergibt, ist eigentlich zu bedauern. Die machen es sicher auch, weil es gut Geld dafür gibt, und eben erneute Publicity.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.11.2014 20:53
#5 RE: Dschungelcamp Zitat · Antworten

Zitat von Fundkatze im Beitrag #4

Ich halte das alles für absoluten Schwachsinn...

Das ist absoluter Schwachsinn!!!
Es sind meist Leute die keinen Erfolg mehr haben oder einfach mehr ins Rampenlicht kommen wollen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Abnehmen »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz