Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

17.12.2014 16:09
Katze kontra Einbrecher Zitat · Antworten

Eine fauchende Katze hat in Hildesheim einen Einbrecher verjagt und die Hausbewohnerin aufgeweckt.Als der Unbekannte in der Nacht die Türe der Etagenwohnung aufbrach, fauchte ihn die Katze derart bedrohlich und laut an, dass er ohne Umschweife und Beute gleich wieder die Flucht ergriff. Das teilte die Polizei mit.
Die 25 Jahre alte Mieterin wurde vom lauten Fauchen ihrer Katze geweckt und rief nach dem Tier. Als sie gleich darauf aufstand, entdeckte sie die aufgebrochene Wohnungstür. Entwendet worden war zum Glück nichts.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.12.2014 16:13
#2 RE: Katze kontra Einbrecher Zitat · Antworten

Da fällt mir das Türschild wieder ein. Ich mußte soo lachen, denn dort stand: Vorsicht wütende Katze!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

17.12.2014 16:20
#3 RE: Katze kontra Einbrecher Zitat · Antworten

Na ja, mein Merlin würde sich wahrscheinlich vor Angst verkriechen, er hat Angst vor Fremden!

Aber, es gibt ja auch Hunde die Schisshasen sind, wenn Fremde kommen, oder ihnen freudestrahlend entgegen laufen.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.12.2014 16:21
#4 RE: Katze kontra Einbrecher Zitat · Antworten

Das stimmt wohl!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Vögel »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz