Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Bücher, Musik
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

19.02.2015 15:16
Leserunde Zitat · Antworten

meine Lieben,

ich hätte wirklich Freude daran, wenn wir hier einmal eine "Leserunde" machen würden.

Das würde so funktionieren: Wir machen einige Buchvorschläge und einigen uns dann auf ein Buch, das wir alle in einem bestimmten Zeitraum lesen und uns darüber austauschen.

Was meint ihr dazu?


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

19.02.2015 16:15
#2 RE: Leserunde Zitat · Antworten

Also ich bin dabei
Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

20.02.2015 10:36
#3 RE: Leserunde Zitat · Antworten

Das freut mich SEHR!

Bin jetzt gespannt, ob sich noch jemand der Leserunde anschließt. Mich würde es freuen!


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2015 18:29
#4 RE: Leserunde Zitat · Antworten

Melde mich auch an ,...

Passend dazu war am Donnerstag, 19. 02.2015 bei der Sendung "Heute leben" auf ORF 2 ein Beitrag, wo Bücher vorgestellt werden.
Anbei der Link dazu. Der Abschnitt nennt sich: Bücher des Monats. Ich hoffe es funktioniert und ihr findet den Beitrag.


http://tvthek.orf.at/programs/4660213-he...861-heute_leben

«« Bücherbazar
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz