Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Bücher, Musik
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

24.02.2015 22:14
Jojo Moyes Zitat · Antworten

Hat jemand von euch schon ein Buch von Jojo Moyes gelesen. Da hört man nämlich auch viel Gutes darüber.

Habe von einer Freundin zum Geburtstag "Eine Handvoll Worte" geschenkt bekommen, aber noch nicht zu lesen begonnen.


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

23.03.2015 23:34
#2 RE: Jojo Moyes Zitat · Antworten

Nun habe ich ein Buch von Jojo Moyes gelesen - nämlich: "Die Tage in Paris". WUNDERSCHÖN!

Das Buch ist sozusagen die Vorgeschichte zum Buch "Ein Bild von dir". Es geht um zwei frisch verheiratete Pärchen in Paris. Sophie und Edouard Lefevre leben im Jahr 1912, Liv und David Halston im Jahr 1998. Die Pärchen sind durch ein Gemälde miteinander verbunden, das der Künstler Edouard Lefevre gemalt hat ...

Selbstverständlich musste ich sofort weiterlesen und stecke nun mitten im Buch "Ein Bild von dir".


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

20.02.2016 20:15
#3 RE: Jojo Moyes Zitat · Antworten

Habe von Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen. Wunderschön!

Kommende Woche erscheint ihr neues Buch "Über uns der Himmel, unter uns das Meer".


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

21.02.2016 08:19
#4 RE: Jojo Moyes Zitat · Antworten

Du hast recht, ein sehr gutes Buch und wirklich empfehlenswert!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz