Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Erkenntnisse, Ansichten und Einsichten
Waldveilchen Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 239
Punkte: 1.805

15.10.2015 06:54
Psychopathen trinken schwarzen Kaffee und Gin Tonic Zitat · Antworten

Zitat
Wer gerne bitteren Lebensmitteln zuspricht, der neigt eher zu sadistischen oder psychopathischen Zügen. Demnach gibt es einen statistischen Zusammenhang zwischen der Vorliebe für ungesüßten Kaffee, Bitterschokolade, Gin Tonic und Co. und "dunklen" Persönlichkeitszügen wie etwa Sadismus oder Psychopathie.

Demnach sind es vor allem eigennützige, eingebildete und narzisstische Personen, die es richtig bitter mögen.


Psychopathen trinken schwarzen Kaffe und Gin Tonic

Da bin ich ja froh, dass ich eine ganz Süße bin und nichts von diesen bitteren Sachen mag.

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

15.10.2015 18:49
#2 RE: Psychopathen trinken schwarzen Kaffee und Gin Tonic Zitat · Antworten

Oh je! Wer glaubt denn sowas!

Liebe Waldveilchen, die "Krone-Zeitung" entspricht hier der "Bild-Zeitung" und was die so schreiben muß man wirklich nicht glauben!!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Waldveilchen Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 239
Punkte: 1.805

15.10.2015 18:53
#3 RE: Psychopathen trinken schwarzen Kaffee und Gin Tonic Zitat · Antworten

Ich nehme das mit Humor.

Die Kronen Zeitung ist nicht so schlimmm wie die Bild Zeitung.

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

15.10.2015 18:56
#4 RE: Psychopathen trinken schwarzen Kaffee und Gin Tonic Zitat · Antworten

Zitat von Waldveilchen im Beitrag #3
Ich nehme das mit Humor.

Die Kronen Zeitung ist nicht so schlimmm wie die Bild Zeitung.


Humor braucht man zum Lesen solcher "Studien" allerdings.Ideen hat so mancher................

Nun, ich finde die Kronen-Zeitung hat das gleiche Niveau wie die "Bild".

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Waldveilchen Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 239
Punkte: 1.805

16.10.2015 02:22
#5 RE: Psychopathen trinken schwarzen Kaffee und Gin Tonic Zitat · Antworten

Die "Welt" und andere Zeitungen berichten aber auch darüber. Zum ersten Mal habe ich in einer Schweizer Zeitung darüber gelesen.

Es liegt also nicht an der Zeitung.

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

16.10.2015 09:56
#6 RE: Psychopathen trinken schwarzen Kaffee und Gin Tonic Zitat · Antworten

Na ja, trotzdem finde ich solche "Studien" Blödsinn. Es gibt Wichtigeres!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz