Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Gesundheit
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

22.10.2015 07:21
Lachen Zitat · Antworten

Viel lachen!

Jede Minute, die man lacht, soll das Leben um eine Stunde verlängern - wissenschaftlich bewiesen ist dieser Spruch zwar nicht. Aber fest steht: Wer fröhlich durchs Leben geht, lacht und glücklich ist, der lebt mit Sicherheit länger.
Quelle: Bild der Frau

Ich hab mal von einem Lach-Seminar gehört und musste grinsen. Wer muss denn lachen lernen und was soll das: lachen ohne Grund?
Tatsächlich baut Lachen Stress ab.
Ich lache gerne - aber dann mit Grund!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

22.10.2015 17:53
#2 RE: Lachen Zitat · Antworten

Zitat
Ich lache gerne - aber dann mit Grund!


So geht's mir auch liebe Gitti. (Und wer zum Lachen extra ein Seminar braucht.... na, ich weiss nicht)

Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Waldveilchen Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 239
Punkte: 1.805

24.10.2015 02:53
#3 RE: Lachen Zitat · Antworten

Heute gibt es schon für alles Seminare.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

25.07.2016 20:22
#4 RE: Lachen Zitat · Antworten

Ich bin der Meinung, dass viel zu wenig gelacht wird. Kinder können das noch so unbeschwert. Dabei ist "Lachen" die "beste Medizin". Und wenn so richtig gelacht wird, dann ist es ansteckend. Da muss man gar nicht wissen, worum es geht.

Kennt ihr auch Situationen/Momente, in denen man lachen muss, obwohl es eigentlich gar nichts zum Lachen gibt?


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

26.07.2016 06:07
#5 RE: Lachen Zitat · Antworten

Ich finde, ein Tag beginnt positiv wenn man schon Morgens wenigsten mal lächelt.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Vitamin D »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz