Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Advents - und Weihnachtszeit
Waldveilchen Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 239
Punkte: 1.805

04.12.2015 15:03
Weihnachtsdekoration im öffentlichen Raum Zitat · Antworten

Zitat
Sind es leuchtende Unterhosen? Ein Foto der Weihnachtsdekoration im baden-württembergischen Eislingen sorgt für Belustigung im Netz. Über die Hauptstraße gespannt hängen Lichter, die an Dreiecke auf dem Kopf erinnern - oder eben an strahlende Schlüpfer. „Die Eislinger stehen zu ihrer Beleuchtung, weil sie nicht nullachtfünfzehn ist“, sagte eine Sprecherin der Stadt. Der „Sternenregen“, wie die Beleuchtung wirklich heißt, hängt seit 15 Jahren immer in der Adventszeit.


Leuchtende Unterhosen

Wie gefallen euch diese beleuchteten Unterhosen?

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

04.12.2015 17:11
#2 RE: Weihnachtsdekoration im öffentlichen Raum Zitat · Antworten

So ein Blödsinn! Es gibt einfach Menschen denen ist so Langweilig dass sie immer was zum Meckern finden! Und wer sucht, der findet!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

04.12.2015 19:41
#3 RE: Weihnachtsdekoration im öffentlichen Raum Zitat · Antworten

Ganz ehrlich: so einen Mist würde ich hier nicht mal posten wollen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

05.12.2015 13:59
#4 RE: Weihnachtsdekoration im öffentlichen Raum Zitat · Antworten

Na ja, es kommt natürlich immer drauf an, was für eine Phantasie man hat. Schmutzig oder einfach eben nicht gleich in eine gewisse Richtung.
Für den Einen sind es eben Dreiecke, der Andere denkt eben gleich an Unterwäsche.

Der Gedanke ohne Unterwäsche kommt mir irgendwie etwas seriöser vor....

Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Waldveilchen Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 239
Punkte: 1.805

06.12.2015 09:36
#5 RE: Weihnachtsdekoration im öffentlichen Raum Zitat · Antworten

Ist doch harmlos und bloß lustig.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

06.12.2015 15:33
#6 RE: Weihnachtsdekoration im öffentlichen Raum Zitat · Antworten

Zitat
Ist doch harmlos und bloß lustig.


Ja, da hast Du sicher recht liebes Waldveilchen und gewiss ist es auch so gedacht.

Das noch lustigere daran ist eben, dass sich da einige selbsternannte Moralisten in ihrer verdrehten Gedankenwelt etwas zusammengereimt haben, und jetzt meinen sie müssten sich da entrüsten.
Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

07.12.2015 14:37
#7 RE: Weihnachtsdekoration im öffentlichen Raum Zitat · Antworten

Stellt das Bild mal auf den Kopf, dann sieht es aus wie ein Abschnitt vom Tannenbaum, an dessen Enden die Spitzen fehlen. Aber nur, weil die Dekoration nicht der Ottonormalverbraucher-Norm entspricht, muß man doch nicht so ein Terz drumherum machen, es gibt Wichtigeres auf der Welt, um das man sich kümmern müsste!
Als humorvolles Licht bringt es zumindest die Lüüt zum Grinsen :-)

GLG
NiNa
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.(russisches Sprichwort)

Waldveilchen Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 239
Punkte: 1.805

08.12.2015 07:34
#8 RE: Weihnachtsdekoration im öffentlichen Raum Zitat · Antworten

Dann ist es doch sinnvoll, wenn ein paar Leute darüber schmunzeln können.

Die Welt ist ernst genug, es muss auch mal ein bisschen was Humorvolles geben.

JanLopse Offline

Erstersteiger


Beiträge: 15
Punkte: 75

16.12.2015 23:02
#9 RE: Weihnachtsdekoration im öffentlichen Raum Zitat · Antworten

Stimmt, meckern können sie eben alle!!

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz