Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
Felicia Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 618
Punkte: 3.193

17.12.2015 17:15
Advent in Velden am Wörthersee Zitat · antworten

Wir waren letztes Wochenende in Velden am Wörthersee, zwei Nächte. Haben ein Angebot anlässlich der Online Auktion der Kleinen Zeitung ersteigert.

Es hat uns sehr gut gefallen. Mal etwas anderes als der Städte - Advent. Zwar waren am Samstagabend sehr viele Leute unterwegs, vor allem Italiener aber es war trotzdem sehr stimmungsvoll. Sehr viele Stände - nicht nur mit dem üblichen Ramsch - sondern sehr viel Kunsthandwerk. Natürlich durften diverse Punsch- bzw. Glühweinstände nicht fehlen, auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Was mir ganz besonders gefallen hat war, dass überall kleine und auch große Lagerfeuer angezündet wurden, da konnte man sich immer wieder aufwärmen.
Mit dem Advent-Shuttlebus konnte man nach Pörtschach zum "Stillen Advent" fahren. Da war es wirklich etwas ruhiger. Dort haben wir einen wunderschönen Sonnenuntergang am See erlebt. Später ging es mit dem Adventschiff wieder zurück nach Velden.

Anbei einige Fotos dazu:









Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.521

17.12.2015 19:02
#2 RE: Advent in Velden am Wörthersee Zitat · antworten

Danke liebe Felicia für die sehr schönen Bilder! Hast ja echt Glück gehabt bei dieser Auktion! Sowas gibt es hier nicht.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.612
Punkte: 36.603

19.12.2015 11:52
#3 RE: Advent in Velden am Wörthersee Zitat · antworten

Wow, traumhafte Bilder dankeschön!!!!

Ja gell, manchmal braucht man eben auch Glück! Das gönn ich dir von Herzen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Waldveilchen Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 239
Punkte: 1.805

30.12.2015 14:28
#4 RE: Advent in Velden am Wörthersee Zitat · antworten

Danke! Das sind wunderschöne Bilder!

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.804

18.01.2016 14:45
#5 RE: Advent in Velden am Wörthersee Zitat · antworten

DANKE für die wunderschönen Bilder. Ja, den Adventmarkt in Velden habe ich auch schon besucht - ist wirklich nett. Vor allem der Riesenadventkranz am Wörthersee.


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen