Ich schrieb zwar vorhin, dass ich mich dazu nicht mehr äussern würde.
Ich hatte auch mitgeteilt, dass derartige "Gast"-Beiträge künftig gelöscht würden.
Als ich bei diesem "Gast" Massnahmen ergriff, waren viel von Euch gegen mich, und warfen mir vor, nicht höflich genug mit den Gästen umzugehen. (Mit normalen Gästen kann ich das auch ohne Probleme - nämlich sie freundlich willkommen heissen).
Ihr könnt jetzt meinetwegen auch wieder über mich herfallen.
Das jedenfalls kam bei der Suche nach der IP heraus (ich suche nur nach der IP, wenn ich dazu einen Grund habe und nicht immer, wie mir auch schon unterstellt wurde):
Etwas freundlicher dürftest Du Dich schon benehmen. Es werden alle Mitglieder und Gäste immer freundlich behandelt. Also lass diesen Blödsin, anders kann ich dem nicht mehr sagen, als Kinderkram.
Hallo liebe User, bin durch Zufall hier gelandet u. wollte eigentlich nur wissen was ihr hier so macht. Dann bin ich auf diesen seltsamen Gast mit seinen Kommentaren gestossen u. weil ich sehr neugierig bin, hab ich dann bis zu Ende gelesen. Liebe Admins, solche Gastkommentare hätte ich gleich gelöscht. Wenn nötig auch ohne Begründung. Dieser "Gast" hat wohl so gar keine Ahnung von der Nettiquette des Internets. Da kann ich doch nur diesem Beitrag hier zustimmen.
Zitat von Kochmauserl Na dann viel Spass beim Lesen, lieber "Gast".
Noch viel Spaß mit eurem Forum bei allem was ihr auch tut.
Während ein Gast meistens eine gern gesehene Person ist, kann ein Besucher auch unerwünscht sein („Eindringling“). Lt. Wikipedia
oops, ich wollte eigentlich diesen Beitrag zitieren, hab ich wohl falsch geklickt. Vielleicht könnt ihr das ja noch korrigieren oder die beiden Beiträge von mir zusammenfassen.
Hallo liebe User, bin durch Zufall hier gelandet u. wollte eigentlich nur wissen was ihr hier so macht. Dann bin ich auf diesen seltsamen Gast mit seinen Kommentaren gestossen u. weil ich sehr neugierig bin, hab ich dann bis zu Ende gelesen. Liebe Admins, solche Gastkommentare hätte ich gleich gelöscht. Wenn nötig auch ohne Begründung. Dieser "Gast" hat wohl so gar keine Ahnung von der Nettiquette des Internets. Da kann ich doch nur diesem Beitrag hier zustimmen.
Noch viel Spaß mit eurem Forum bei allem was ihr auch tut.
LG Jenny
Hallo Jenny, du sprichst mir und allen anderen hier echt aus der Seele. Aber wir lassen uns nicht beirren. Danke für deine netten Zeilen!!!
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.
Ich haben den erwähnten Beitrag aus mehreren Gründen nicht gelöscht:
1. Um diesem Gast nicht die Möglichkeit zu geben,zu behaupten, hier würde manipuliert und zensiert und
2. hatte ich die IP-Adresse von dem Gast ausfindig gemacht und das brachte mich zur Annahme dass es sich hier um ein Ex-Mitglied (hatte sich von selbst abgemeldet) unseres Forums handelt, der nun frustriert ist und hier stören will. Eine Löschung des Beitrages hätte ihn vermutlich nur noch zu mehr dummen Beiträgen animiert.
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)