Oh es geht wieder.
Kann wieder hier posten.
Erst war ich Heike, dann war ich Roodie und wer werde ich als Nächster sein?
Ich bin nicht bösartig.
Will auch nicht stänkern.
Will nur meinen Senf dazugeben, wenn ich darf.
Ich war kein Mitglied, bin kein Mitglied und will kein Mitglied werden.
Nur ein wenig lesen und ein wenig tippen.
Wie auch immer.
Manche sagen, ich bin zu feige mich erkennen zu geben, wenn ich nichts zu verbergen hätte, müsste ich das tun.
Ich muss gar nichts.
Bin ganz einfach e i n Gast.
Namen sind Schall und Rauch.
Wer keinen Namen hat ist weder Schall noch Rauch.
Ihr könnt mir ja einen Namen vorschlagen.
Den nehme ich dann dankend an.
Also es liegt an Euch.
Darüber wollen wir jetzt nicht diskutieren, wirst es ja dann sehen.
Du nimmst hier Bezug auf Heike, Roodie usw.......
Du kommst aus dem Osten, den sog. neuen Bundesländern. Ich verstehe Dich ja. Hast offenbar die Stasi-Vergangenheit noch nicht ganz ablegen, bzw. noch nicht ganz verarbeiten können.
Aber wenn Dich dieses Hintenrum-Getue immer noch glücklich macht.....meinetwegen halt.
Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Ja.
Die Stasileute sitzen ja jetzt im Verfassungsschutz und Bundesnachrichtendienst.
Und wieviel Wessis für die Staatssicherheitsdienst gearbeitet bhaben ist auch unbekannt.
Man kann also nie wissen.
Vorsicht-Vorsicht ist geboten.
Mein Schwager war 8 Monate im Zuchthaus wegen versuchter Republikflucht.
Also passe ich eben auf.
Na dann eben
Rumpestilzchen (hat ja auch ein rottes Mäntelein?).
Wenn hier schon die Gäste so behandelt werden, wie werden denn dann die Mitglieder behandelt?
Das ist für mich kein Anreiz um Mitglied zu werden. Dafür ist doch ein Gastforum da, um zu schnuppern und es ist dabei nirgendwo zwingend notwendig, ein Mitglied zu werden. Wenn dem so ist, dann muss man sich anderswo erst immer einloggen um überhaupt lesen zu können.
Und an den Admin dieses Forums. Es ist nicht gestattet öffentlich mitzuteilen, woher der Gast geschrieben hat und den auch dann noch für seinen Wohnort verantwortlich zu machen.
Nein, das ermutigt mich nicht, Mitglied zu werden!
Zitat Wenn hier schon die Gäste so behandelt werden, wie werden denn dann die Mitglieder behandelt? Das ist für mich kein Anreiz um Mitglied zu werden.
Aha, die Pöbelei geht schon wieder los......
...und wenn ich dann was unternehme, geht hier wieder ein Aufschrei durch die Reihen, wie schlecht Gäste behandelt werden.
(Ich bin allerdings von Gästen gewohnt, dass sie sich auch so aufführen. Nämlich als Gast - es gibt da so bestimmte, ungeschriebene Regeln; man könnte es auch Anstand nennen....)
Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)