Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Flohmarkt, Tauschbörse, Wir helfen uns
Ulknudel ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 20:55
Babybörse Zitat · Antworten

Hallo liebe Leute,

Veetina hat mir den Weg zu euch verraten und ich bin angenehm von der Seite überrascht. Freue mich auch dich, liebe Gitti, hier zu lesen.

Tja was suche ich???? Mit einem Satz: Babysachen und Babyspielzeug. Ganz speziell so ein Aktiv-Center; d. h. Krabbeldecke mit verschiedenen Funktionen und obendrüber ist so ein Spielbogen.

Wer von euch hat etwas zu verschenken bzw. zu verkaufen???? Ich freue mich über eure Antworten und Hinweise.


Liebe Grüße



Nudel

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

23.02.2007 10:35
#2 RE: Babybörse Zitat · Antworten
Reni, meine Schwiegertochter hat noch diverse Sachen: eine Bärchen-Krabbeldecke uns ein Babyspielzeug, das man im Liegen sowie später, wenn das Kind sitzen kann auch im sitzen benutzen kann ist von Fisher Price.
Sie schaut nach was sie noch alles hat. Wie alt ist denn das Kind jetzt?

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Gast
Beiträge:

24.02.2007 10:07
#3 RE: Babybörse Zitat · Antworten
Guten Morgen Gitti,



hey du bist ein echter Schatz, deine Schwiegertochter natürlich auch.



Mein Enkelkind wird im April geboren. Es ist das erste und ich bin, je näher die Zeit heranrückt, mächtig aufgeregt. Wir wissen aber nicht, was es wird uns lassen uns überraschen. Wichtig ist, dass es gesund ist!



Das Aktiv-Center sollte nach Möglichkeit voller Aktivitäten sein. Die Krabbeldecke mit Knisterfunktionen, Musik und Spiegel, darüber einen abnehmbaren Spielebogen mit Rasseln, Beißringen oder was es sonst noch so gibt. Und ganz wichtig: eine helle Farbe.



Spielzeug ist immer willkommen.





Liebe Grüße





Reni
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

19.04.2007 07:00
#4 RE: Babybörse Zitat · Antworten

Liebe Reni, wenn ich dir die Sachen zukommen lassen soll mußt du dich schon bei mir melden!

Kannst mir unter "Private Mails " deine Adresse zukommen lassen.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz