Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 7.107 mal aufgerufen
 Ostern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 11:37
#76 RE: Es geht auf Ostern zu .... Zitat · Antworten

zu schade,dass sie gegessen werden..

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

23.02.2008 20:27
#77 RE: Es geht auf Ostern zu .... Zitat · Antworten

Die sehen ja wirklich schön aus.

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 19:03
#78 RE: Es geht auf Ostern zu .... Zitat · Antworten
Hab gerade den ersten Ostergruß aus den USA bekommen. Schaut mal.

http://d21c.com/scratch/holidays/egg.swf

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 09:40
#79 RE: Es geht auf Ostern zu .... Zitat · Antworten

404 error
File Not Found
:-(

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 10:12
#80 RE: Es geht auf Ostern zu .... Zitat · Antworten

Eigenartig bei mir klappt es.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

MANU ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 11:09
#81 Es geht auf Ostern zu .... Zitat · Antworten

Wa sich nun wieder lustig finde, wir sind katholisch und mein Schatz evangelisch. Nun meinte ich, das ich evtl zum Auferstehungsgottesdienst gehen wollte. Ob er mitkommt. Mal sehen sagt er. Ich schaue ihn an und meine ob er nicht mal nach der Uhrzeit fragen wollte???? Der ist ja bald aus den Latschen gekippt. Aber ich finde das schön. Letztes Jahr war meine Kleine Schwester bei uns und wir sind alle um 4 in die Kirche. Zuerst ja draussen am Feuer der Beginn und dann den Einzug in die dunkle Kirche. Langsam wird das Licht der Kerze an jeden weitergegeben (jeder hat eine Kerze) bis zum Schluß die Kirche im licht der vielen Kerzen erstrahlt. Das ist eine Stimmung, meine Kinder sind heute noch begeistert. Okay, nachdem zwei meiner Kinder eingeschlafen sind, haben wir die Kirche auch wieder verlassen. Würde ich wohl wieder so tun. Zuhause haben dann alle ruck-zuck in ihren Betten weitergeschlafen. Aber ich finde das ist wunderschön!!!

MANU

Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge

N.L.S.S. ( Gast )
Beiträge:

15.03.2008 11:30
#82 RE: Es geht auf Ostern zu .... Zitat · Antworten

was ich nun für Ostern so seh das sind Gutscheine und Geld vor allem
aus Religon mach ich mir nix draus ist eh gelogen was die Kriche so von sich gibt (denk das laut)
obwohl der Pfarrer gute worte so findet und ratschläge machtdas was er so macht ist mehr menschlich als ....
hat es auch zu mir gesagt mal so ... mach nur mein job

tja wünsch euch ein frohes Osterfest (schon) viele viel bunte versteckte Eier

© N.L.S.S.

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 20:25
#83 RE: Es geht auf Ostern zu .... Zitat · Antworten

Trotz Mist-Wetter.....Ich wünsche allen ein FROHES OSTERFEST !!!


*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

21.03.2008 20:31
#84 RE: Es geht auf Ostern zu .... Zitat · Antworten

Danke Chris. Wir werden halt das Beste daraus machen.
Morgen wollen wir einfach mal die Schneeschuhe unterschnallen,
um im Schwarzwald eine Tour zu machen.

Anschließend habe ich Hans versprochen, dass ich ihn zum Essen einlade.
Denn hinterher schmeckt es besonders gut. Hoffe nur der Wind lässt bis
morgen etwas nach.


Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

22.03.2008 08:27
#85 RE: Es geht auf Ostern zu .... Zitat · Antworten




Ob der Osterhase morgen die Eier doch nicht im Schnee verstecken muß?

Es grüßt die Fundkatze

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

10.04.2009 23:44
#86 Ostern 2009 Zitat · Antworten
~ ~ ~

Na dieses Jahr haben wir ja das schönste Osterwetter von dem wir die letzten Jahre immer träumten.
Genießen wir es und nehmen jeden Sonnenstrahl in uns auf...........
.... wünsch ich euch allen. Lasst es euch gut gehn und genießt die freien Tage

~ ~ ~

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

11.04.2009 00:23
#87 RE: Ostern 2009 Zitat · Antworten



Danke liebe Bigi,

das Gleiche wünsche ich dir auch!

Ja wir hatten meistens weiße Ostern und grüne Weihnachten. Aber dieses Jahr ist es so, wie es sein soll.

Nur das mit Weihnachten muß unser lieber Petrus noch üben.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

11.04.2009 00:28
#88 RE: Ostern 2009 Zitat · Antworten

Hallo und danke liebe Bigi, wie ich sehe, rundum schönes Osterwetter. Man kann gerade zuschauen, wie die Natur grüner wird und die Bäume schon anfangen zu blühen, die Osterglocken und zum Teil Tulpen blühen um die Wette! So ist gut Ostereier im Garten suchen, aber ich habe heute auch ein kurzes Sonnenbad genossen... es war allerdings ziemlich föhnig..........
Geniesst die Ostertage und nehmt es nicht zu streng!

________________________________________________
Herzliche Grüsse, Granatapfel
Lob ist wie eine Feder.
Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel. (Phil Bosmans)

History777 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2009 08:15
#89 RE: Ostern 2009 Zitat · Antworten

DER HERR IST AUFERSTANDEN !!!!


Ich wünsche euch alllen ein schönes osterfest und hoffe dass ein jeder den tieferen Grund für ostern erkennt. Gott sagt ja zu uns der weg ist frei zum Himmel .

jetzt steht im Buch des lebens bei all dennen die an Jesus christus glauben nicht mehr ungerechter sünder.


sonder
GERECHT VOR GOTT

Halejulia gepreisen sei der Herr


ich werd jetzt gleich von meinem dorf zum feldberg laufen nee wandertour von 3 tagen ist dass machts gut


euer history

"Ich wusste nicht, dass Jesus alles ist was ich brauche, bis Jesus alles war, dass ich hatte"

Meckirose Offline

alpiner Star

Beiträge: 109
Punkte: 109

11.04.2009 10:16
Ostern 2009 Zitat · Antworten
Freuet Euch das Grab ist leer!
Er ist auferstanden!
Dem Tode ist die Macht genommen!
Jesus ist der Herr.

Wer Freunde hat lebt doppelt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Karfreitag »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz