da die forenbetreiber in ww sich aeusserst gern aus allen dingen heraushalten, die sie "ja nicht mitbekommen haben", frage ich mich ob es nicht erst mal so pro forma recht sinnvoll waere, die herrschaften offiziell z.b. in form von userbeschwerden oder auch ner offenen mail, zu unterrichten ?
ich finde es naemlich recht seltsam, dass forenbetreiber derartige threads dulden, denn normalerweise ist doch jeder forenbetreiber fuer das was auf seiner seite steht auch mithaftbar . (oder lieg ich damit SO falsch ? )
das waere nur mal der erste schritt, jedoch ohne das man sich auf das niveau dieser *naja mir faellt gerade kein passendes wort fuer solche "menschen" ein... begibt.
Aber ich bin vorerst mal dafür, dass wir sie einfach ignorieren.
Jemand hier (weiss im Moment leider nicht mehr wer) hat ja geschrieben, dass es ja nur ein paar sind. Und wenn man nun einmal schaut, wieviel Mitglieder das WW hat, dann ist das ja nun wirklich ein verschwindend geringer Teil.
Erst wenn die überheupt keine Ruhe geben, sollten wir uns weitere Schritte überlegen.
Da steht schon wieder Forums-Interna drin, ich werde hier vorläufig nichts mehr reinschreiben. Ignorieren ist sicher gut, aber das alleine reicht ja wohl nicht.
Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.
nach Watzlawik gibts natürlich kein Ignorieren wenig bzw. nicht beachten ist eine hohe Form der Nicht-Zuwendung jede ander Form des sich ärgerns, drohen, mahnens etc sind starke Zuwendungen, manche kennen das von den eigenen Kindern wenn sie sehr stark um Zuwendung betteln (meist mit ungeeigneten Mitteln, weil sie sich nicht mehr anders ausdrücken können) in Bayern heißt diese Art oft: jetzt bettelt er um a Watschn Drum Antrag auf Schluß der Debatte lasst sie doch spielen LG Bernd