Jetzt hat einer/eine von der Chaoten-Mannschaft im WW seinen grössten Fehler gemacht:
Er hat einen Beitrag von Kochmauserl hier herauskopiert, und dort veröffentlicht.
Bisher hatten wir keine grossen Chancen. Aber jetzt haben wir eine unschlagbare juristische Handhabe. Jetzt kann ich das der Staatsanwaltschaft übergeben, und die Kripo hat auch die entsprechenden technischen Möglichkeiten, und vor allem auch die entsprechenden Rechte, die gesamten Spuren zu verfolgen.
Klar ist, dass wir in den nächsten Tagen noch kein Ergebnis haben werden - aber ganz sicher ist, dass wir bald wissen werden, wer es ist.
Leute, ich könnte jubeln, dass er/sie uns endlich eine Handhabe gegen diese Leute geliefert hat.
das war eine gute entscheidung. damit kehrt endlich wieder ruhe bei uns ein. sollen sie doch unter sich bleiben !!! die passen wunderbar zusammen. liebe gruesse sandal
Zitat von Hans-OttoJa meine Lieben. Jetzt hat einer/eine von der Chaoten-Mannschaft im WW seinen grössten Fehler gemacht: Er hat einen Beitrag von Kochmauserl hier herauskopiert, und dort veröffentlicht. Bisher hatten wir keine grossen Chancen. Aber jetzt haben wir eine unschlagbare juristische Handhabe. Jetzt kann ich das der Staatsanwaltschaft übergeben, und die Kripo hat auch die entsprechenden technischen Möglichkeiten, und vor allem auch die entsprechenden Rechte, die gesamten Spuren zu verfolgen. Klar ist, dass wir in den nächsten Tagen noch kein Ergebnis haben werden - aber ganz sicher ist, dass wir bald wissen werden, wer es ist. Leute, ich könnte jubeln, dass er/sie uns endlich eine Handhabe gegen diese Leute geliefert hat. Ein hocherfreuter Hans-Otto
Ich hoffe nur, dass dann der Spuk auch vorbei ist. Mir ist das Ganze doch mehr an die Nieren gegangen als ich dachte.
Den Beitrag von Kochmauserl haben sie jetzt gelöscht - aber eine gewisse ladiva hat noch einen reingesetzt von mir, der hier kopiert und dort veröffentlicht wurde.
Noch ein Beweismittel. Der Staatsanwalt wird sich freuen können.
und noch was freut mich an der Sache: Ich hab mich beraten lassen. Muss mich da gar nicht gross einsetzen. Der Kommentar dazu: Denn die schwierige Aufgabe, den Gesetzesverstoss nachzuweisen übernimmt dann die Staatsanwaltschaft (aber ich hab ja alles kopiert - der bekommt von mir ja sogar die Nicknames geliefert - muss nur noch ermitteln wer dahintersteckt, und das ist kein Problem)
Über noch was dürfen sich ladiva, BergMaulwurf und die Forenbetreiber freuen: Lt. Gesetz: ...droht demjenigen eine Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren, oder eine Geldstrafe oder ohne einen gesetzliche Erlaubnis oder Erlaubnis des Betroffenen.....
ich versteh sowieso nicht, wieso die forenbetreiber bei ww das so laufen lassen und sich um gar nix scheren.. zumindest offiziell. irgendwie gibt das grossen raum fuer spekulationen..
Wäre ja schön, ich drück ganz fest die Daumen!!! Unser Hans ist schon mit einigen Problemen fertig geworden und mit diesem wird er auch fertig
Liebe Grüße von Tina
Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück; sie vergibt sich selbst, will auf alles verzichten und dadurch findet sie ihr Glück und wird unermeßlich reich!