Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen

Allgemein - Forum
Hans-Otto Offline

Administrator

01.03.2007 20:04
grosse Freude Zitat · antworten
Ja meine Lieben.

Jetzt hat einer/eine von der Chaoten-Mannschaft im WW seinen grössten Fehler gemacht:

Er hat einen Beitrag von Kochmauserl hier herauskopiert, und dort veröffentlicht.

Bisher hatten wir keine grossen Chancen. Aber jetzt haben wir eine unschlagbare juristische Handhabe. Jetzt kann ich das der Staatsanwaltschaft übergeben, und die Kripo hat auch die entsprechenden technischen Möglichkeiten, und vor allem auch die entsprechenden Rechte, die gesamten Spuren zu verfolgen.

Klar ist, dass wir in den nächsten Tagen noch kein Ergebnis haben werden - aber ganz sicher ist, dass wir bald wissen werden, wer es ist.

Leute, ich könnte jubeln, dass er/sie uns endlich eine Handhabe gegen diese Leute geliefert hat.

Ein hocherfreuter
Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

wakeupmaus

01.03.2007 20:12
#2 RE: grosse Freude Zitat · antworten

Ja, Hans, daß ist doch wirklich ein Grund zur Freude. Irgendwann macht halt jeder/jede einen Fehler. Dumm gelaufen für denjenigen/diejenige.

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

sandalwood

01.03.2007 20:30
#3 RE: grosse Freude Zitat · antworten

das war eine gute entscheidung. damit kehrt endlich wieder ruhe bei uns ein. sollen sie doch unter sich bleiben !!! die passen wunderbar zusammen. liebe gruesse sandal

hexi66 Offline

im alpinen Olymp

01.03.2007 21:19
#4 RE: grosse Freude Zitat · antworten

dann mal ganz fest: daumen drück

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

01.03.2007 21:36
#5 RE: grosse Freude Zitat · antworten

Zitat von Hans-Otto
Ja meine Lieben.
Jetzt hat einer/eine von der Chaoten-Mannschaft im WW seinen grössten Fehler gemacht:
Er hat einen Beitrag von Kochmauserl hier herauskopiert, und dort veröffentlicht.
Bisher hatten wir keine grossen Chancen. Aber jetzt haben wir eine unschlagbare juristische Handhabe. Jetzt kann ich das der Staatsanwaltschaft übergeben, und die Kripo hat auch die entsprechenden technischen Möglichkeiten, und vor allem auch die entsprechenden Rechte, die gesamten Spuren zu verfolgen.
Klar ist, dass wir in den nächsten Tagen noch kein Ergebnis haben werden - aber ganz sicher ist, dass wir bald wissen werden, wer es ist.
Leute, ich könnte jubeln, dass er/sie uns endlich eine Handhabe gegen diese Leute geliefert hat.
Ein hocherfreuter
Hans-Otto

Ich hoffe nur, dass dann der Spuk auch vorbei ist. Mir ist das Ganze doch mehr an die Nieren gegangen als ich dachte.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Tigerlilie Offline

Administrator

01.03.2007 23:46
#6 RE: grosse Freude Zitat · antworten

Freu mich riesig Hans...
hoffentlich klappt alles und der/die Übeltäter/in wird gefunden!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort

Hans-Otto Offline

Administrator

02.03.2007 01:32
#7 RE: grosse Freude Zitat · antworten
Den Beitrag von Kochmauserl haben sie jetzt gelöscht - aber eine gewisse ladiva hat noch einen reingesetzt von mir, der hier kopiert und dort veröffentlicht wurde.

Noch ein Beweismittel. Der Staatsanwalt wird sich freuen können.

und noch was freut mich an der Sache: Ich hab mich beraten lassen. Muss mich da gar nicht gross einsetzen.
Der Kommentar dazu: Denn die schwierige Aufgabe, den Gesetzesverstoss nachzuweisen übernimmt dann die Staatsanwaltschaft
(aber ich hab ja alles kopiert - der bekommt von mir ja sogar die Nicknames geliefert - muss nur noch ermitteln wer dahintersteckt, und das ist kein Problem)

Über noch was dürfen sich ladiva, BergMaulwurf und die Forenbetreiber freuen:
Lt. Gesetz: ...droht demjenigen eine Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren, oder eine Geldstrafe oder ohne einen gesetzliche Erlaubnis oder Erlaubnis des Betroffenen.....

Herrlich

LG Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp

02.03.2007 01:59
#8 RE: grosse Freude Zitat · antworten

Super! Das freut mich.

sandalwood

02.03.2007 12:51
#9 RE: grosse Freude Zitat · antworten

ich versteh sowieso nicht, wieso die forenbetreiber bei ww das so laufen lassen und sich um gar nix scheren.. zumindest offiziell. irgendwie gibt das grossen raum fuer spekulationen..

sonnenblume

02.03.2007 14:32
#10 RE: grosse Freude Zitat · antworten

Na hoffentlich ist der Spuk dann vorbei.........

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

veetina

02.03.2007 19:06
#11 RE: grosse Freude Zitat · antworten
Wäre ja schön, ich drück ganz fest die Daumen!!!
Unser Hans ist schon mit einigen Problemen fertig geworden und mit diesem wird er auch fertig

Liebe Grüße von
Tina

Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück;
sie vergibt sich selbst,
will auf alles verzichten
und dadurch findet sie ihr Glück
und wird unermeßlich reich!

fledi123 Offline

höher geht's nimmer

04.03.2007 09:51
#12 RE: grosse Freude Zitat · antworten

Ich drück dir auch die Daumen, du schaffst auch noch dieses Problem aus der Welt!
LG Manu

eine idee »»
 Sprung  

Webkatalog - 24h-katalog.de Bilder hochladen Counter Straßenplan Deutschland Forenverzeichnis
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen