Die Idee ist möglicherweise für den/die eine oder andere nicht schlecht, aber für mich persönlich ist das nichts. Ich lebe lieber in Harmonie mit anderen Menschen und wenn es dann doch mal Zoff gibt, versuche ich das mit der Kraft guter Argumente zu lösen und wenn das nicht klappt, dann soll der/diejenige mir den Buckel runterrutschen, aber boxen oder kloppen möchte ich mich absolut überhaupt nicht, erst recht nicht mit den Mitgliedern dieses Forums. Hier ist für mich eine Quelle der Harmonie, des angenehmen Wohlfühlens, des Angenommenseins, hier kann ich die Seele baumeln lassen und mich wohlfühlen. Tut mir leid, mich werdet Ihr im Boxring vermutlich nicht antreffen können.
Ach Wolfgang, ein virtueller Boxring ist doch was ganz anderes als ein echter Boxring...wobei ich dich in den echten Boxring auch mal ziehen würde! Jedem Menschen tut es gut, sich mal richtig auszupowern....für dich hängen wir einen Boxsack auf!!!!!!!!! Dieser kann nicht zurückschlagen und du machst niemandem weh.
Es it aber normal in der Welt - egal wo (Schule, Kiga, Beruf) - dass es immer mal zu Konflikten kommt und diese tragen wir im Boxring aus...d.h. wir diskutieren es dort aus...also auch nichts anderes machen wir dort, wie nur unsere Argumente einzusetzten!!!! Deshalb darfst du und musst du dann auch in den Boxring kommen...oki...wir machen niemandem weh
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LG Bigi
Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis. Jüdisches Sprichwort
Gut, liebe Bigi, Du hast mich überzeugt, ich werde mir das mal angucken und dann sehen wir weiter. Ich hatte das im ersten Moment so verstanden, daß man sich im Boxring mal so richtig heftig die Worte und Argumente um die Ohren hauen soll und ich dachte mir, daß das sicherlich nicht ohne Verletzungen abgehen kann und das möchte ich weder erleben bzw. empfangen noch austeilen. Ich verteile lieber immer nur "MILDEN Löwensenf", wenn Du verstehst, was ich meine. Hatte das in einem anderen Beitrag gestern erklärt...
Noch nie habe ich mich gefreut, wenn ein Diskussionsthema eröffnet, und darin über einen Monat nichts mehr gepostet wurde.
Aber jetzt freue ich mich doch: Im "Boxring" wurde jetzt ein ganzer Monat nichts gepostet. Wir sind also in der Lage, auch ohne sowas anständig miteinander umzugehen. Ich denke, das spricht doch für uns alle, und auch dafür, dass wir hier wirklich ein "Wohlfühlforum" haben.
Das ist aber nur durch Euch allein möglich. Vielen, vielen Dank dafür. Ganz liebe Grüsse Euer Hans-Otto
Ja find ich auch gut, daß das so gut klappt mir uns allen. Ich denke, wenn man sich wirklich mal im Ton, sprich in der Schrift vertan hat, muß man auch in der Lage sein, sich zu entschuldigen und der oder die andere sollte in der Lage sein, diese Entschuldigung anzunehmen.
Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.
Ich habe auch in der Zeit meiner Mitgliedschaft die Erfahrung gemacht sowie Erkenntnis und Überzeugung gewonnen, daß das hier ein tolles Wohlfühlforum ist, in dem sich nur liebenswerte und vernünftige, niveauvolle Menschen bewegen. Sowas Schönes habe ich im ganzen Internet bisher noch nirgendwo gefunden und ich habe schon s e h r viel gesurft... Wenn ich mal eine Meinungsverschiedenheit mit jemandem haben sollte, würde ich mich in gebührender, höflicher Form dazu äussern oder eine PN schicken, aber keinen Zoff hier haben wollen. Schaut Euch doch nur mal um, was heute in der Welt um uns herum so alles los ist, das ist ja teilweise grauenhaft, da kommt mir der Aufenthalt hier im Forum jedesmal wie ein "Wellness-Tag" vor.