Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Was die Welt NICHT braucht und andere Kuriositäten
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 14:35
Models - mit und ohne Kleister im Gesicht Zitat · Antworten
Ich glaube hier passt der Beitrag am besten her
Ich hab nämlich noch ein paar Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Nur damit ihr seht, wie HÜBSCH ihr eigentlich seid!


Paris Hilton

Britney Spears

Eva Longoria

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jessica Simpson

Kate Moss

UND JETZT DER HAMMER :

Withney Houston

Für das, was manche Frauen tagtäglich mit ihrem Gesicht machen, käme jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast!
(hat irgend ein schlauer Mensch mal gesagt)

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

18.04.2007 16:43
#2 RE: Models - mit und ohne Kleister im Gesicht Zitat · Antworten

Mann o Mann - also wenn mir die Whitney Houston nachts auf einer einsamen Strasse begegnen würde...
also ich hab ja nicht so schnell vor was Angst - aber da würde ich rennen.

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

19.04.2007 06:33
#3 RE: Models - mit und ohne Kleister im Gesicht Zitat · Antworten

Daaanke Chris . . . . jetzt gefall ich mir auch wieder!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 15:01
#4 RE: Models - mit und ohne Kleister im Gesicht Zitat · Antworten

Ja das baut auf!

Liebe Grüße
Brockenhexe

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

19.04.2007 18:55
#5 RE: Models - mit und ohne Kleister im Gesicht Zitat · Antworten

...mhhmmm, das gibt echt zu denken...

NoNIproblemna

AllEs WiRd GuT

Knudili Offline

Edelweiss


Beiträge: 752
Punkte: 752

24.04.2007 19:41
#6 RE: Models - mit und ohne Kleister im Gesicht Zitat · Antworten

und jetzt habe ich mich doch schon gefragt, wo all die Promis sind, wenn ich auf die Strasse gehe,
die sind nicht so aufgetakelt wenn sie hier sind ausser wenn sie gerade für Deutschland sucht das nächste Topmodel über
den roten Teppich galoppieren! Aber mal ehrlich Frauen, wir sind doch schon manchmal aufgemotzt, wenn etwas besonderes ansteht, oder???
Nur dass wir nicht so viel dabei verdienen wie die abgebildeten Frauen, in Geld, meine ich, die bewundernden Blicke unserer Ehemänner ist doch viiiiieeeel mehr wert! Und wir können auch ohne Paparazzis in Schlabberlook und Haarwicklern herumlaufen ist doch schon toll!

Ein Freund ist ein Mensch,der Dich mag,obwohl er Dich kennt!

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 19:46
#7 RE: Models - mit und ohne Kleister im Gesicht Zitat · Antworten

Ja da gebe ich Dir recht, Auch wenn ich keine Haarwickler brauche, kann ich mich doch
frei bewegen.Ich muß in keinem Restaurant aufpassen, daß die Bissen nicht so groß sind damit keine
Beule in der Wange entsteht; es könnte ja jemand fotografieren!
Wie gut haben wir es doch!

Liebe Grüße
Brockenhexe

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

30.04.2007 10:58
#8 RE: Models - mit und ohne Kleister im Gesicht Zitat · Antworten

Zitat von Brockenhexe
Ich muß in keinem Restaurant aufpassen, daß die Bissen nicht so groß sind damit keine
Beule in der Wange entsteht; es könnte ja jemand fotografieren!
Wie gut haben wir es doch!


Stimmt Heike, auch wenn unsere Figur mal etwas in die Breite geht, steht das nicht gleich in jeder Illustrierten.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

30.04.2007 11:28
#9 RE: Models - mit und ohne Kleister im Gesicht Zitat · Antworten
ein Verwöhnprogramm mit Kostmetikerin und Friseur und jeder sieht gut aus .Vielleicht muß man aufpassen das keiner zu nahe kommt ,die Frisur oder das Makeup könnte ja leiden.
Ich renne in Jaens und Strubelfrisur durch die Gegend ,erschreckt habe ich noch niemand und ich fühle mich ohne Kleister im Gesicht wohl .
Liebe grüße
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

30.04.2007 11:35
#10 RE: Models - mit und ohne Kleister im Gesicht Zitat · Antworten



Ich wurde mal in meiner Mittagspause probegeschminkt. Klar sah das im ertsen Moment gut aus.
Aber ich kann diesen (make up)Kleister auch nicht haben, ständig bin ich da am wischen! Noch bevor ich nach Hause ging hab ich mir das Zeug wieder aus dem Gesicht gewaschen.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

hanf, opium »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz