Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
Seiten 1 | 2
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 22:32
Dresden Zitat · Antworten

Hier ein paar Bilder von Dresden

Semperoper

Blick vom Zwingerhof zum Kronentor

Glockenspiel aus Meißner Porzellan

Fürstenzug aus Meißner Porzellanfliesen

Blick auf die Frauenkirche

Schloß

Stadtmauer

Liebe Grüße
Brockenhexe

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

23.04.2007 11:48
#2 RE: Dresden Zitat · Antworten

Danke für diese tollen Bilder Heike. Ich war dort schon überall persönlich! Dresden ist wirklich eine tolle Stadt. Meine Schwiegertochter ist gebürtige Dresdnerin.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 12:31
#3 RE: Dresden Zitat · Antworten

Danke liebe Brockenhexe,

nach den tollen Bildern ist gewiss: Dresden steht nun mit auf meiner : möcht-ich-unbedingt-hin Städte-Liste.

Dort stehen schon: Hamburg, Amsterdam, Nürnberg und Berlin

Nicole
(alias: Schreiberling72 )

Niemals die Hoffnung aufgeben.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 14:20
#4 RE: Dresden Zitat · Antworten

Es gibt in Dresden ein Geschäft für Milchprodukte, nach dem ich schon von vielen direkt gefragt wurde.
Natürlich zeige ich es auch meinen Gästen gern.
Habe nun eine Ansichtskarte davon bekommen,und möchte euch einen Blick hinein nicht vorenthalten.

Da macht das Einkaufen Spaß!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.06.2007 14:24
#5 RE: Dresden Zitat · Antworten

Wow, da krieg ich große Augen!!!!!!!!!!!!!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 14:28
#6 RE: Dresden Zitat · Antworten

In Natur wirkt es allerdings noch schöner.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

18.06.2007 22:40
#7 RE: Dresden Zitat · Antworten

Danke für die schönen Bilder!
Dresden ist nach Venedig meine Lieblingsstadt,und die Pfund`sche Molkerei ist sehr zu empfehlen!
Liebe Grüße von Pfundkatze

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

23.06.2007 11:50
#8 RE: Dresden Zitat · Antworten
Duuuu - hhh- ich hab Gänsehaut bis unter die Kopfhaarschpitzn bei dem Anblick der Karte - hält noch immer an, während ich diese Buchstaben vor mich herunterhaue.
hhuuu, da mag ich auch mal hin. (Hab noch viel vor, bis ich 123Jahre alt bin)!!!!
Muss mal nachrechnen... das sind noch 87Jahre und 341 Tage bis dahin, die es zu füllen git mit allerlei ErLebnissen
LG, NIna

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

Patrick ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 07:48
#9 RE: Dresden Zitat · Antworten

Dresden ist auch eine der Städte, die ich immer wieder gerne besuche. Mein erster Besuch dort war im Jahre 1977, als die Frauenkirche noch ein Schutthaufen war.

Seither habe ich diese Kirche in verschiednen Stadien des Wiederaufbaus gesehen.

Immer wieder ein Erlebnis!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

09.03.2008 11:17
#10 RE: Dresden Zitat · Antworten

@Heike, ich packe meinen Kids ihren Roller ein und dann machen wir einen Stadtbummel -lauf durch diese schöne Stadt -wenn genügend Zeit ist; ich bin schon ganz gespannt -

NIna
UM ein Glühwürmchen zu fangen, musst Du versuchen, den Mond zu bekommen.Ruth John.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 00:05
#11 RE: Dresden Zitat · Antworten

Das ist geplant.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Klabautermann ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 01:18
#12 RE: Dresden Zitat · Antworten

Ja mein DRESDEN lob ich mir, es ist ein klein PARIS.

So hat sich unser Koenig dereinst geaeusert... oder war es doch ein Anderer.

DRESDEN ist auch die HAUPTSTADT des VOGTLANDKLABAUTERS

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 09:33
#13 RE: Dresden Zitat · Antworten

wunderschöne bilder
mein mann war schon paar mal in dresden.
hoffentlich schaffen wir es bald mal zusammen,in planung ist es jedenfalls.

dann aber mit termin in klaubautermanns strandkorb:-)

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

10.03.2008 11:35
#14 RE: Dresden Zitat · Antworten

zehn tage noch muss dresden auf uns warten yippiieh

NIna
UM ein Glühwürmchen zu fangen, musst Du versuchen, den Mond zu bekommen.Ruth John.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 18:53
#15 RE: Dresden Zitat · Antworten

Im Hintergrund das Blockhaus


Japanisches Palais



Der GOLDENE REITER ein überlebensgroßes Standbild Kurfürst Friedrich August I. von Sachsen (August den Starken) zugleich König August II. von Polen; reg. 1694-1733

Na, Nina kennst du diesen Herren noch?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Seiten 1 | 2
Tegernsee »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz