Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 15:49
Wer wird Chef? Zitat · Antworten
Als der erste Körper geschaffen wurde, wollten alle Teile der Chef sein.
Das Gehirn sagte: "Da ich alles steuere und das Denken besorge, sollte ich Chef sein!"
Die Füße meinten: "Da ich den Menschen dahin trage, wo er hinzugehen wünscht und ihn an eine Stelle bringe, an der die Wünsche des Gehirns ausgeführt werden können, sollte ich Chef werden!"
Die Hände sprachen: "Da wir alle Arbeit tun und das Geld verdienen müssen, um euch alle am Leben zu erhalten, sollten wir Chef sein!"
Die Augen sagten: "Da wir aufpassen und euch sagen müssen, wo Gefahren lauern, sollten wir Boss werden!"
So ging es mit dem Herzen, den Ohren, der Lunge - und endlich meldete sich das Arschloch und verlangte, Chef zu sein. Alle Körperteile lachten fürchterlich über den Gedanken, dass ein Arschloch Chef sein könnte. Das Arschloch war so ärgerlich, dass es sich verschloss und sich weigerte, weiter zu funktionieren. Bald hatte das Gehirn Fieber, die Augen schielten und schmerzten, die Füße versagten den Dienst, die Hände hingen schlaff an den Seiten und Herz und Lunge kämpften um ihr Leben. Da baten alle das Gehirn, nachzugeben und das Arschloch zum Chef zu machen.
Und so geschah es!
Alle anderen Teile taten die Arbeit; das Arschloch aber kommandierte bloß herum und gab einen Haufen Scheiße von sich.
Moral: Als Chef braucht man kein Köpfchen zu sein, sondern nur ein Arschloch.

(Autor unbekannt)

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 16:13
#2 RE: Wer wird Chef? Zitat · Antworten

Den Text kannte ich zwar schon, aber es ist immer wieder lustig, ihn zu lesen, weil er viel Wahrheit enthält.

Liebe Grüsse
Leolingami

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

27.04.2007 09:04
#3 RE: Wer wird Chef? Zitat · Antworten

Zitat von leolingami
Den Text kannte ich zwar schon, aber es ist immer wieder lustig, ihn zu lesen, weil er viel Wahrheit enthält.
Ja, es ist die immer wieder lustige Geschichte, ich kannte sie auch schon. Aber vielleicht gibts ja auch noch andere, die es nicht kennen.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz