Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
roudi Offline

Edelweiss


Beiträge: 770
Punkte: 776

21.05.2007 01:17
Welcher Baum sind Sie? Zitat · Antworten

Baumologie

Welcher Baum Sind Sie?
finden Sie den Baum darunter, als Sie geboren waren, dann scroll unten, um über ihn zu lesen

Dezember 23 bis Januar 1........... Apfelbaum
Januar 2 bis Januar 11............... Tanne Baum
Januar 12 bis Januar 24............ Ulme-Baum
Januar 25 bis Februar 3............. Zypresse-Baum
Februar 4 bis Februar 8............. Pappel-Baum
Februar 9 bis Februar 18............ Zeder-Baum
Februar 19 bis Februar 28.......... Kiefer-Baum
März 1 bis März 10..................... Weinender Weide-Baum
März 11 bis März 20................... Limettenbaum

März 21...................................... Eiche Baum

März 22 bis März 31................... Haselnuß-Baum
April 1 bis April 10......................... Rowan-Baum
April 11 bis April 20....................... Ahornholz-Baum
April 21 bis April 30....................... Walnuß-Baum
Mai 1 bis Mai 14........................... Pappel-Baum
Mai 15 bis Mai 24......................... Kastanie-Baum
Mai 25 bis Juni 3.......................... Asche Baum
Juni 4 bis Juni 13......................... Hornbeam Baum
Juni 14 bis Juni 23....................... Feige-Baum

Juni 24........................................ Birke Baum

Juni 25 bis Juli 4.......................... Apfelbaum
Juli 5 bis Juli 14........................... Tanne Baum
Juli 15 bis Juli 25......................... Ulme-Baum
Juli 26 bis August 4....................... Zypresse-Baum
August 5 bis August 13................... Pappel-Baum
August 14 bis August 23................. Zeder-Baum
August 24 bis September 2............ Kiefer-Baum
September 3 bis September 12..... Weinender Weide-Baum
September 13 bis September 22... Limettenbaum

September 23.............................. Olivenbaum

September 24 bis Oktober 3.......... Haselnuß-Baum
Oktober 4 bis Oktober 13............... Rowan-Baum
Oktober 14 bis Oktober 23............. Ahornholz-Baum
Oktober 24 bis November 11.......... Walnuß-Baum
November 12 bis November 21...... Kastanie-Baum
November 22 bis Dezember 1........ Asche Baum
Dezember 2 bis Dezember 11........ Hornbeam Baum
Dezember 12 bis Dezember 21...... Feige-Baum

Dezember 22................................ Buche-Baum


Apfelbaum, die Liebe
Vom geringfügigen Bau möchte Lose des Charmes, des Anklangs und der Anziehung, die angenehme Aura, flirtatious, abenteuerlich, empfindlich, immer in der Liebe, lieben und zu sein liebte, zuverlässiger und zarter Partner, sehr großzügige, wissenschaftliche Talente, Leben für heutigen Tag, ein sorgloser Philosoph mit Phantasie.

Tanne Baum, das geheimnisvolle
Außerordentlicher Geschmack, die Würde, kultiviert lüftet, liebt alles, das schön ist, schwermütig, störrisch, neigt zum Egoismus aber zu Obacht für die nah an ihm, ziemlich bescheiden, sehr ehrgeiziger, begabter, industrious uncontent Geliebter, viele Freunde, viele Feinde, sehr zuverlässig.

Ulme-Baum, das Vortrefflich-Verständnis
Angenehme Form, tasteful Kleidung, bescheidene Nachfragen, neigt, den Fehlern, freundlich, Gleichen nicht zu verzeihen zur Leitung, aber nicht zu befolgen, neigt ehrlicher und zuverlässiger Partner, zu einer Wissen-allhaltung und Bildenentscheidungen für andere, um die vortrefflich-gekümmerte, großzügige, gute Richtung der Stimmung, praktisch.

Zypresse, das Pflichtgefühl
Stark, muskulös, anpassungsfähig, dauert was das Leben geben muß, der glückliche Inhalt, optimistisch, benötigt genügend Geld und Bestätigung, haßt Einsamkeit, leidenschaftlicher Geliebter, der nicht erfüllt werden kann, zuverlässig, schnell-gemildert worden, unruly, pedantisch und unvorsichtig.

Pappel, die Ungewißheit
Die Blicke, die sehr dekorativ sind, kein self-confident Verhalten, nur mutiges wenn notwendig, das Notwendigkeiten Wohlwollen und angenehme Umlagerungen, sehr choosy, häufig einsame, große Animosität, künstlerische Natur, guter Organisator, neigt zur Philosophie, die in jeder möglicher Situation zuverlässig ist, die ernste Nehmenteilhaberschaft.

Zeder, das Vertrauen
Von der seltenen Schönheit kann sich anpassen, mag Luxus, der guten Gesundheit nicht im wenig schüchternen, neigt, unten auf anderen zu schauen, self-confident, entschlossen, ungeduldig, möchte andere, viele Talente, der industrious, gesunde Optimismus beeindrucken und wartet die eine zutreffende Liebe, fähig, schnelle Entscheidungen zu treffen.

Kiefer-Baum, die Besonderheit
Liebt die annehmbare Firma, sehr robust, kann das Leben bequemer, sehr aktiver bilden, natürlicher, guter Begleiter, aber selten freundlich, brennt Fälle leicht in Liebe aber seine Neigung schnell aus, gibt oben leicht, viele Enttäuschungen, bis sie sein ideales findet, vertrauenswürdig, praktisch.

Weinende Weide, die Melancholie
Schön aber voll von der Melancholie, attraktiv, sehr empathic, liebt alles, das schön ist und tasteful, liebt zu reisen, der Träumer, rastlos, capricious, ehrlich, kann beeinflußt werden aber ist nicht einfach, mit zu leben und verlangt, gute Intuition, leidet in der Liebe aber in den Entdeckungen manchmal ein befestigender Partner.

Limettenbaum, der Zweifel
Nimmt welche Lebenteller heraus in einer bestandenen Weise, haßt kämpfen an, Druck und Arbeit, zur Trägheit und Nutzlosigkeit, weich und relenting, Marken Opfer für Freunde neigt, viele Talente aber nicht tenacious genug, sie die Blüte zu bilden und häufig jammert und beschwert, sehr eifersuechtig, loyal.

Haselnuß-Baum, das außerordentliche
Das Bezaubern, das Undemanding, sehr verstehend, kann einen Eindruck, aktiven Kämpfer bilden für Sozialursache, populären, schwermütigen und capricious Geliebt-, ehrlichen und tolerantenpartner, exakte Richtung des Urteils.

Rowan, die Empfindlichkeit
Voll vom Charme, freundlich, begabt, ohne Egoismus, Gleiche, Aufmerksamkeit ist zu zeichnen, das Liebeleben, Bewegung, Ruhelosigkeit und sogar Komplikationen, abhängig und unabhängiger, guter Geschmack, künstlerische, leidenschaftliche, emotionale, gute Firma, verzeiht nicht.

Ahornholz, Unabhängigkeit des Verstandes
Keine gewöhnliche Person, volle Phantasie und Originalität, schüchtern und reserviert, ehrgeizig, stolz, Selbstachtung, die Hunger für neue Erfahrungen, manchmal nervös, viele Komplexe, gutes Gedächtnis, erlernt leicht, schwieriges Liebeleben, möchte beeindrucken.

Walnuß-Baum, die Neigung
Unnachgiebig, merkwürdig und voll von den Kontrasten, vom häufig egoistic, konkurrenzfähigem, vortrefflichem, Straße Horizont, unerwartete Reaktionen, spontaner, unbegrenzter Ehrgeiz, kein gemochter aber häufig bewunderter, scharfsinniger Stratege des Flexibilität, schwierigen und seltenen Partners, nicht immer, sehr eifersuechtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.

Kastanie-Baum, die Ehrlichkeit
Von der ungewöhnlichen Schönheit möchte nicht beeindrucken, gut entwickelte Richtung der Gerechtigkeit, vivacious, interessiert, ein geborener Diplomat, aber reizt und empfindlich in der Firma, häufig wegen eines Mangels an Selbstvertrauen, Taten manchmal Vorgesetzter, glaubt nicht verstandenen Lieben nur einmal, hat Schwierigkeiten, wenn, einen Partner finden.

Asche Baum, der Ehrgeiz
Ungewöhnlich attraktiv, vivacious, impulsiv, interessiert sich das Verlangen, nicht für die Kritik, ehrgeizig, intelligent, begabt, Gleiche zum Spiel mit seinem Schicksal, kann egoistic, sehr zuverlässig sein und vertraut angemessenes, zuverlässig und besonnener Geliebter, manchmal Gehirne ordnen Überherz an, aber die ernste Nehmenteilhaberschaft sehr.

Hornbeam, der gute Geschmack
Von der kühlen Schönheit neigt Obacht für seine Blicke und Bedingung, guter Geschmack, zum Egoismus, bildet das Leben so bequem, wie möglich, führt angemessenes, diszipliniert Leben, sucht nach Freundlichkeit, einem emotionalen Partner und Bestätigung, Träume der ungewöhnlichen Geliebter, ist selten mit ihren Gefühlen, misstraut den meisten Leuten glücklich, ist nie sicher von seinen Entscheidungen, sehr consciencious.

Feige-Baum, die Empfindlichkeit
Sehr stark, erlaubt eine Spitze, die, unabhängig self-willed ist, nicht den Widerspruch oder Argumente, Liebeleben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein wenig ein Schmetterling, eine gute Richtung der Stimmung, eine Gleichnutzlosigkeit und eine Trägheit, des praktischen Talents und der Intelligenz.

Eiche, robuste Natur
Mutig, stark, unnachgiebig, unabhängig, vernünftig, liebt nicht Änderungen, hält seine Füße aus den Grund, Person der Tätigkeit.

Birke, die Inspiration
Vivacious, attraktiv, elegant, freundlich, anspruchslos, bescheiden, mag nicht nichts übermäßig, verabscheut das vulgäre, liebt das Leben in der Natur und in ruhigem, nicht sehr leidenschaftlich, voll von der Phantasie, wenig Ehrgeiz, verursacht eine Ruhe- und Inhaltsatmosphäre.

Olivenbaum, die Klugheit
Lieben sonnen sich, Wärme und die Art Gefühle, angemessen, ausgeglichen, vermeidet Angriff und Gewalttätigkeit, tolerante, freundliche, ruhige, gut entwickelte Richtung der Gerechtigkeit, empfindlich, empathic, frei von der Eifersucht, von den Lieben zu lesen und von der Firma der hoch entwickelten Leute.

Buche, das kreative
Hat den guten Geschmack, der über seine Blicke, materialist, gute Organisation des Lebens und Karriere, ökonomischen, guten Führer, Nehmen keine nicht notwendigen Gefahren, der angemessene, herrliche Lebenszeitbegleiter beteiligt ist, der auf dem Halten des Sitzes scharf ist (Diäten, Sport, etc.).

Autor Unbekanntes

Liebe Grüsse
Roudi


Perlentaucherin ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 03:25
#2 RE: Welcher Baum sind Sie? Zitat · Antworten

Also ich habe mich in den Angaben zu meinem Baum wiedergefunden , hätte ich gar nicht gedacht und bin von daher sehr überrascht von diesem Baumtest.

Perlentaucherin sagt DANKE für diese treffende Beschreibung ihrer selbst

___________________________________________________
Take nothing but memories, leave nothing but footprints

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.05.2007 07:48
#3 RE: Welcher Baum sind Sie? Zitat · Antworten

Also wenn ich das richtig verstanden hab, dann soll der Baum das Datum meiner Geburt wiederspiegeln

Dann kann ich mich darin nicht wiederfinden.

Macht aber nichts, Hauptsache ist: ich weiß wie ich bin!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz