Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Feiertage, Feste, Ereignisse, Gute Vorsätze.
Knubbelchen Offline

Berggeist


Beiträge: 268
Punkte: 268

05.12.2006 20:39
Mich mehr um mich selbst kümmern Zitat · Antworten

Ja, ich nehme mir vor, mich unbedingt mehr um mich selbst zu kümmern. Denn niemand hat etwas davon, wenn ich mich selbst kaputt schuffte. Einfach mal schwimmen gehen oder ins Kino, wenn sich die Zeit bietet, aber auch mir gezielt dafür Zeit nehmen. Andere Leute können auch mal kochen.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

05.12.2006 21:40
#2 RE: Mich mehr um mich selbst kümmern Zitat · Antworten

Da hast du völlig recht....sehr guter Vorsatz...aber wer kocht????

Knubbelchen Offline

Berggeist


Beiträge: 268
Punkte: 268

05.12.2006 21:56
#3 RE: Mich mehr um mich selbst kümmern Zitat · Antworten

Da muss der Mann halt ran, zumindest wenn er grad in der Nähe ist. Kinder dürfen sogar mithelfen *g*

Tarja1982 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 11:45
#4 RE: Mich mehr um mich selbst kümmern Zitat · Antworten

Seit ich den Job gewechselt habe, bin ich nach der Arbeit derartig lustlos und ko, dass ich bisher nur vor dem Rechner oder dem Fernseher gesessen habe. Hin und wieder raffte ich mich auch mal auf, aufzuräumen oder zu putzen.

Gerade jetzt, in der gemütlichen Jahreszeit, gehe ich immer öfter dazu über, es mir einfach mit ein paar Kerzen, schöner Musik und einem Buch gemütlich zu machen. Oder auch mal mit dem Buch in die Wanne.
Das ist so herrlich entspannend! Und irgendwie brauch ich das auch!

Im Sommer verbring ich die Mittagspause gern auf einer nahegelegenen Bank, natürlich auch mit einem Buch.
Die Bank steht in der Bauerschaft und hat Ausblick auf ein Feld und einen Wald dahinter. Hinter der Bank fließt ein kleiner Bach. Sogar ein Reh war dort schon in meiner Nähe.
Dort kann ich mich mittags vom bisherigen Stress erholen und Energie für den Rest des Tages sammeln.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz