Ja, ich nehme mir vor, mich unbedingt mehr um mich selbst zu kümmern. Denn niemand hat etwas davon, wenn ich mich selbst kaputt schuffte. Einfach mal schwimmen gehen oder ins Kino, wenn sich die Zeit bietet, aber auch mir gezielt dafür Zeit nehmen. Andere Leute können auch mal kochen.
Seit ich den Job gewechselt habe, bin ich nach der Arbeit derartig lustlos und ko, dass ich bisher nur vor dem Rechner oder dem Fernseher gesessen habe. Hin und wieder raffte ich mich auch mal auf, aufzuräumen oder zu putzen.
Gerade jetzt, in der gemütlichen Jahreszeit, gehe ich immer öfter dazu über, es mir einfach mit ein paar Kerzen, schöner Musik und einem Buch gemütlich zu machen. Oder auch mal mit dem Buch in die Wanne. Das ist so herrlich entspannend! Und irgendwie brauch ich das auch!
Im Sommer verbring ich die Mittagspause gern auf einer nahegelegenen Bank, natürlich auch mit einem Buch. Die Bank steht in der Bauerschaft und hat Ausblick auf ein Feld und einen Wald dahinter. Hinter der Bank fließt ein kleiner Bach. Sogar ein Reh war dort schon in meiner Nähe. Dort kann ich mich mittags vom bisherigen Stress erholen und Energie für den Rest des Tages sammeln.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.