schade, wenn so ein Klotz sagt: "und Sie werden das auch nicht ändern" Gut, dass ich die Möglichkeit habe, mir auszusuchen, ob ich mir weiterhin dumme Sprüche anhören muss oder nicht. Noch so ein dummer Spruch lautet: [i]Was sollen denn die anderen denken?[i] Oh, wie furchtbar, dann denken halt die anderen, was sie denken wollen!
Empörten Gruß von No Problem Wer langsam geht, kommt auch zum Ziel...
Richtig, der Spruch hat mich auch schon immer auf die Palme gebracht! Meine Lieblingsantwort darauf ist: das ist mir so egal, als wenn in Indien ein Sack mit frisch gepflückten Teeblättern umfällt! (Ersatzweise geht auch: in Hamburg eine Bratwurst auf dem Grillrost platzt oder in China ein Fahrrad umkippt) Niemand interessiert es, was die `anderen´denken! Wer sind die? LG Petra
"Das war immer schon so, das haben wir immer schon so gemacht, das macht man eben so."
Oh, dass sagt mein neuer Chef auch ständig! Und er meint es leider auch so! Und das nervt mich dermaßen! Ständig wird hier geflucht über Unordnung. Hier wird eigentlich nur geflucht! Und ich hätte soooooooooo viele Ideen aus der alten Firma, die man hier wunderbar anwenden könnte.. Aber ich darf nicht.. :(
Zitat von Tarja1982Normalerweise hab ich mit Foren ja keine Probleme.. Aber dieses heir ist irgendwie anders.. Den Button "quote" seh ich auch nirgendwo! Aber irgendwie finde ich das schon raus! ;)
ha, ich hab es gefunden:
erst auf antworten, und dann wird unten der letzte beitrag angezeigt! und da kann man rechts auf "diesen beitrag zitieren" klicken. so kann man allerdings auch nur den letzten beitrag zitieren..
aus anderen foren kannte ich das so nicht, daher hab ich es hier nicht gesehen.. *rotwerd*
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.