Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 11:57
mutierte katze? Zitat · Antworten

jesses schaut mal?
muss man das behandeln? lach

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 16:07
#2 RE: mutierte katze? Zitat · Antworten

Die hat aber einen langen Hals.........

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 16:08
#3 RE: mutierte katze? Zitat · Antworten
........ die guckt sich wohl von hinten an!!!!

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 18:06
#4 RE: mutierte katze? Zitat · Antworten

Wird man so zum Schwan

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

17.08.2007 01:26
#5 RE: mutierte katze? Zitat · Antworten

oh how sweet is this!
Thanks a lot!

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.08.2007 20:22
#6 RE: mutierte katze? Zitat · Antworten

So eine schwarze Katze war meine Susi auch!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 23:43
#7 RE: mutierte katze? Zitat · Antworten



Alkoholiker?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 11:48
#8 RE: mutierte katze? Zitat · Antworten

Vielleicht will sie endlich auch mal nen "Kater"........

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

02.09.2007 21:23
#9 RE: mutierte katze? Zitat · Antworten

Oder, sie braucht eine Wärmflasche?

Fragt Fundkatze

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

02.09.2007 21:30
#10 RE: mutierte katze? Zitat · Antworten

Katze im Vollrausch durch Drogenreste einer Party

Das acht Monate alte Tier kam mit rasendem Herzen und erweiterten Pupillen bei den Tierärzten an. Tierärzte sind in Australien nicht verpflichtet, Drogenfälle der Polizei zu melden.


Foto: APA
Die Drogenreste einer wilden Party haben einer Katze in Sydney einen formidablen Vollrausch beschert. Das acht Monate alte Tier kam nach einem Bericht des "Sydney Morning Herald" (Samstagsausgabe) mit rasendem Herzen und erweiterten Pupillen bei den Tierärzten Dominic Barfield and Richard Malik an. Diese konnten der Katze weder Blut abnehmen noch das Fieber messen, weil sie in ihrem Käfig völlig durchdrehte.

Kokainreste am Küchentisch. Während der Besitzer versicherte, dass sein Tier weder an giftige Pflanzen noch an verfaultes Essen oder Drogen gekommen sei, brachte ein Anruf bei seiner Frau Klarheit: Es könne durchaus sein, dass die Katze vom Küchentisch Kokainreste von einer Party zwei Tage zuvor geschnüffelt und geleckt habe. Der reuevolle Eigentümer bekam den Rat, das Tier einfach seinen Rausch ausschlafen zu lassen. Ansonsten hatte er großes Glück: Tierärzte sind in Australien nicht verpflichtet, Drogenfälle der Polizei zu melden.




Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2007 10:35
#11 Ebringen: Uhu wird für Einbrecher gehalten und löst Polizeigroßeinsatz aus Zitat · Antworten
In Ebringen im Breisgau hat in der Nacht von Donnerstag ein Uhu für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. In den Räumen einer Frau waren Schreie und großer Krach zu hören.
Der Sohn der Frau wurde dadurch aus dem Schlaf geweckt und glaubte, dass sich Einbrecher in der Wohnung seiner Mutter zu schaffen machten. Der Mann alarmierte daraufhin die Polizei, die mit mehreren Beamten zum "Tatort" kam.
Die Polizisten stellten dann fest, dass ein Uhu ins Schlafzimmer der Frau geflogen war und beide stark verängstigt waren. Dem Vogel wurde die Freiheit wiedergegeben und so herrschte wieder Ruhe.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

03.09.2007 10:38
#12 RE: Ebringen: Uhu wird für Einbrecher gehalten und löst Polizeigroßeinsatz aus Zitat · Antworten

Auweia, da wär ich aber auch erschrocken!!!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

01.02.2008 22:08
#13 Volltrunken... Zitat · Antworten

Das ist ja heftig...

NIna
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 23:06
#14 RE: Volltrunken... Zitat · Antworten

die hat morgen früh nen hauseigenen kater

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz