Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
 Was die Welt NICHT braucht und andere Kuriositäten
Seiten 1 | 2
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 10:55
Kurioses zum Thema Sex Zitat · Antworten


Manfred S. war seine Penisgröße so peinlich, dass er seinen Bruder bat, beim Sex mit der Freundin für ihn einzuspringen. Manfred (26) machte dabei immer vorher das Licht aus und ging kurz ins Bad. Danach kam Walter (28) ins Zimmer und hatte Sex.
Die Freundin fand es nach zwei Monaten heraus, als sie das Licht anschaltete. "Sie hatte offenbar keine Ahnung. Beide Brüder sehen sich sehr ähnlich und der ältere hat beim Sex nie geredet", sagte ein Sprecher der Polizei.
Manfred sagte aus, er habe Angst gehabt, seine 24-jährige Freundin würde ihn verlassen, falls er "es nicht bringen würde".

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

29.08.2007 12:31
#2 RE: Kurioses zum Thema Sex Zitat · Antworten

Dieser Manfred hat doch nen Knall, den würde ich auch verlassen. Aber nicht wegen seiner Penisgröße sondern wegen seinem Verrat und seinem mangelnden Vertrauen.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 14:43
#3 RE: Kurioses zum Thema Sex Zitat · Antworten

Manfred............wenn ich den Namen schon höre .........mein Exmann hieß so! Da kann ja nix G`scheits dabei rauskommen!

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

29.08.2007 14:50
#4 RE: Kurioses zum Thema Sex Zitat · Antworten

Zitat von sonnenblume
Manfred............wenn ich den Namen schon höre .........mein Exmann hieß so! Da kann ja nix G`scheits dabei rauskommen!


Ich hoffe das trifft nicht auf alle zu, die sich "Manfred" nennen.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 14:52
#5 RE: Kurioses zum Thema Sex Zitat · Antworten

Sorry.........wollte niemanden beleidigen!!!! Falls jemand von unseren männlichen Mitgliedern Manfred heißt.........Entschuldigung bitte!

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

29.08.2007 15:13
#6 RE: Kurioses zum Thema Sex Zitat · Antworten

Ich glaube hier ist kein "Manfred" eingetragen! Du mußt dich also gar nicht entschuldigen.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 15:16
#7 RE: Kurioses zum Thema Sex Zitat · Antworten

Na da hab ich aber Glück gehabt.......will nicht schon wieder ins Fettnäpfchen treten !!!

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 23:05
#8 RE: Kurioses zum Thema Sex Zitat · Antworten


Der 90-jährige Nanu Ram Jogi und seine 40 Jahre jüngere Ehefrau Saburi aus Indien freuen sich über ihren Nachwuchs. Als dreizehntes Kind des Paares wurde eine Tochter geboren.
Für Nanu Ram Jogi, der zum vierten Mal verheiratet ist, ist die Tochter das 21. Kind. Sein erstes Kind erblickte 1943 das Licht der Welt. Die Familie zählt 109 Mitglieder. Er hat zwanzig Enkelkinder.
Der Inder sagte: "Ich kann noch mindestens zehn Jahre so weiter machen." Seine jetzige Ehefrau hat jedoch mit der Familienplanung abgeschlossen.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 01:10
#9 RE: Kurioses zum Thema Sex Zitat · Antworten

Ich glaube...ich werde im nächsten Leben ein Mann!!!!!!!

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

01.09.2007 01:26
#10 RE: Kurioses zum Thema Sex Zitat · Antworten

ach

ist nicht das Schlechteste

Liebe Grüße
Bernd

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 13:32
#11 RE: Kurioses zum Thema Sex Zitat · Antworten

Kann man sich das aussuchen...........was man im nächsten Leben wird?

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

01.09.2007 17:53
#12 RE: Kurioses zum Thema Sex Zitat · Antworten

Zitat von sonnenblume
Kann man sich das aussuchen...........was man im nächsten Leben wird?


aber sicher

wenn du in diesem Leben dein Frausein ausreichend gelebt hast,
dann vielleicht wirst du im nächsten sogar als Mann zugelassen




Liebe Grüße
Bernd

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

01.09.2007 18:14
#13 RE: Kurioses zum Thema Sex Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Die Wunschlosigkeit
glücklicher Menschen
kommt von der
Windstille der Seele,
die ihnen das Glück
geschenkt hat.


F. La Rochefoucauld





sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 22:29
#14 RE: Kurioses zum Thema Sex Zitat · Antworten


Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

02.09.2007 08:01
#15 RE: Kurioses zum Thema Sex Zitat · Antworten

Zitat von Bernd

dann vielleicht wirst du im nächsten sogar als Mann zugelassen



...aber nur vielleicht. Die Messlatte wird da schon recht hoch angelegt

(wobei der Begriff "Latte" jetzt nicht falsch verstanden werden sollte.)


LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz