Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Fliegen
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

26.09.2007 17:56
Kopfüber in den See Zitat · Antworten

Pascal G. geriet an einem unserer Sicherheits-Trainings ordentlich in Schwung, nachdem er die Rettung aktivierte. Dabei berührten die Leinen seines Gleitschirms seine Schuhe. Die offenen Ösen seiner Schuhe ergriffen die Leinen, und Pascal blickte an den Füssen hängend ins tiefe Blau des Vierwaldstättersees.



LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

26.09.2007 19:46
#2 RE: Kopfüber in den See Zitat · Antworten

Wow, das muss ein Schreck gewesen sein, nicht wahr, das erinnert mich ein wenig daran, wie meine Lütte in den Bad Säckinger See geplumpst ist, mit dem Unterschied: Pascal konnte sicher schwimmen, für meine Lütte hab ich das übernommen, puuh, Gut, dass Pascal mit dem Schrecken und einem (leicht defekten?) Schirm davongekommen ist.
Danke für diesen Kurzfilm!
Achja, da fällt mir ein, das mit den Ösen... wieso waren sie offen?

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

26.09.2007 20:21
#3 RE: Kopfüber in den See Zitat · Antworten
Brrrrrrrrrrrrr, das wär nichts für mich!!!!!! Ich bin wasserscheu!!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 21:06
#4 RE: Kopfüber in den See Zitat · Antworten

Nein für mich dann wohl auch nicht.....
Horrorvorstellung, ich würde Panik dort oben bekommen. Die Ruhe bringt wohl nur
einer mit Erfahrung..........gott sei dank

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

29.09.2007 23:23
#5 RE: Kopfüber in den See Zitat · Antworten

...Pascal kann froh sein, dass ein See da war....was meint ihr, er hätte ja sonst wo landen können, das viel gefährlicher ausgegangen wäre!

Ein Boot war ja gleich zur Stelle.... und wer den Sport betreibt, verkraftet das schon..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Hänge nicht am alten Aberglauben. Sei stets neuen Wahrheiten geöffnet.
Vivekananda




 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz