Wie im (N)ONLINER Atlas 2007 veröffentlicht, sind in Deutschland 46,5 Prozent der Internetnutzer Frauen und 53,5 Prozent entfallen auf Männer. Das Marktforschungsinstitut TNS Infratest führte 50.000 Telefoninterviews zur Erhebung durch. In Berlin wird das Internet von Frauen am meisten (60,2 Prozent) genutzt. Im Saarland sind es lediglich 43,7 Prozent der Frauen, die online sind. In Mecklenburg-Vorpommern und in den alten Bundesländern nutzen 54,9 Prozent der Frauen das Internet. Mecklenburg-Vorpommern liegt bei Frauen ab 50 Jahren über dem Bundesdurchschnitt. Die restlichen neuen Bundesländer haben unter 50 Prozent Internetnutzerinnen. Die Schulbildung und Einkommenshöhe sind ebenso entscheidend wie das Alter.
äh wie? ich bin nicht mehr die jüngste. hab eine gute schuldbildung unser einkommen ist mehr als gut. aber ich bin trotzdem im internet. und zwar über 1&1:-)
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.