Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 6.972 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

26.06.2008 20:50
#136 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten
Unterhalten sich zwei Ovare, sagt das eine zum Anderen:
" Stell Dir vor, letzte Woche kam einer mit hochrotem Kopf, Rollkragenpulli und hat mir die Bude vollgek***t "

NIna
"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

26.06.2008 21:13
#137 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten
Aus einer lustichen WEbsite
Ein junger Mönch bekommt das Kloster gezeigt und fragt den Abt, was er tun solle, wenn ihn ein bestimmtes Bedürfnis überkommt. Da gehen sie zu einem alten Schrank und der Abt sagt: "In diesem Schrank findest Du eine Klappe, hinter der sich ein Hinetrn verbirgt. Mit dem darfst Du dich dann von Dienstag bis Sonntag vergnügen." "Und was ist mit Montag?" "Tja, mein Sohn. Da hast Du Schrankdienst..."

NIna
"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

26.06.2008 21:38
#138 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten

Das ist der letzte für heut von mir:
Eine Polizistin regelt auf einer Kreuzung den Verkehr. Plötzlich stellt sie fest, dass sie ihre Regel bekommt.
Über Funk verlangt sie nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Kollege - total besoffen. Die Polizistin faucht ihn an: "Sag mal, wieso kommst Du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?" Der Kollege lallt: "Ja weißt Du, das war so: Nanach Ddeinem Funkschpruch hat sisch bei uns auf der Waache sehr schnell herumgeschprochen, dass Du Deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Dieter einen ausgegeben, dann hat Günther einen ausgegeben, dann hat..."

NIna
"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

27.06.2008 12:40
#139 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 21:30
#140 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten

hoch die tassen.

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

28.06.2008 08:26
#141 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

28.06.2008 08:27
#142 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten





Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

28.06.2008 08:28
#143 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten


Pfarrer zum kleinen Peter: Na, wie geht's denn deinem Vati ? Peter: Der ist am Samstag gestorben. Pfarrer: Tut mir aber leid für dich. Woran ist er denn gestorben ? Peter: Er hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen.
Pfarrer: Aber daran stirbt man doch nicht ! Peter: Ja, aber er hat so geschrieen, da mussten wir ihn erschießen...




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 10:13
#144 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten

Oh,je!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

30.06.2008 18:19
#145 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten


Im Vollzugsraum eines amerikanischen Gefängnisses: der Verurteile sitzt angeschnallt auf dem elektrischen Stuhl. Kommt der Direktor und fragt den Verurteilten, ob er noch einen letzten Wunsch habe. Sagt der: "Ja - bitte halten Sie meine Hand!"

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

30.06.2008 18:25
#146 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten
Kommt einer mit einer Plastiktüte in die Kneipe, knallt diese mehrmals auf
den Thresen und bestellt einen Doppelkorn. Nachdem er den ausgetrunken hat,
haut er wieder den Plastikbeutel auf den Thresen und bestellt sichtlich
wütend noch einen Doppelten. Das wiederholt sich noch einige Male. Fragt der
Wirt: "Was ist denn mit Ihnen los ?" "Ach, ich habe vielleicht eine Wut."
"Warum denn?" "Ich habe sechs Richtige im Lotto." "Und wieso haben Sie dann
solche Wut?" "Ach, meine Frau hat vergessen, den Lottoschein abzugeben." "Na
der hätte ich vielleicht den Kopf abgerissen." "Was glauben Sie denn, was
ich in dem Plastikbeutel hier habe ???!!!! "

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 10:31
#147 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten
boh
immerhin hat er seine frau bei sauftour dabei.

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 14:14
#148 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten
Sie werden diesen Mann lieben.........
Dies ist eine wahre Geschichte über eine Hochzeit in Amerika. Es stand in der lokalen Presse und der Mann war auch in der Jay Leno-Show Es war eine große Hochzeit mit über 300 Gästen.

Nach der Hochzeit, beim Empfang ging der Bräutigam auf die Bühne nahm das Mikrofon in die Hand und dankte den Gästen für ihr Kommen, einige hatten eine lange Anreise hinter sich. Er dankte den Gästen für Geschenke und die Unterstützung bei der Hochzeit.



Er wollte besonders der Braut und ihrer Familie danken, im Besonderen dem Schwiegervater für die Ausrichtung dieses aufwendigen Empfanges.

Als Zeichen seiner besonderen Bewunderung wollte er jedem ein besonderes Geschenk machen.

Daher habe er unter jeden Stuhl der gesamten Hochzeitsgesellschaft einen Umschlag kleben lassen.

Er sagte, dies sei sein Geschenk und forderte jeden auf, seinen Umschlag zu öffnen..





Im Umschlag befand sich ein Hochglanzfoto der Braut beim Sex mit dem Trauzeugen.

Der Bräutigam war mißtrauisch geworden und hatte einen Detektiv beauftragt, die Beiden zu beschatten.

So stand er also eine Weile da und betrachtete die Reaktionen der Gäste.

Dann wandte er sich zu seiner Braut und seinem Trauzeugen mit der
Bemerkung:
"F.... you!"

Dann wandet er sich an die Gäste mit der Bemerkung:
"Ich bin raus aus der Geschichte"

Er hatte am Morgen als Erstes die Trauung annulieren lassen. Während fast jeder die Hochzeit hätte platzen lassen nachdem er von der Affäre Kenntnis bekommen hätte spielte dieser Mann die Geschichte weiter mit als ob nichts passiert wäre.

Seine Rache - die Familie der Braut die Party für über 300 Personen für über 32.000 $ ausrichten lassen und zusätzlich den Ruf der Braut und des Trauzeugen zu ruinieren!!!!!



Könnte man daraus nicht einen Werbespruch für die Mastercard machen?

Eleganter Hochzeitsempfang für über 300 Familienangehörige
und Freunde: 32.000 $

Hochzeitsfotograph: 3.000 $

2-Wochen Delux Hochzeitsreise nach Maui/Hawai 8.500 $

Der Blick in jedermanns Gesicht beim Betrachten des Bildes auf dem es
die Braut mit dem Trauzeugen treibt: UNBEZAHLBAR


Es gibt nur weniges, was man für Geld nicht kaufen kann, für alles andere gibt es die Mastercard!!!

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

02.07.2008 19:51
#149 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten

Krass.
Aber nachvollziehbar.

NIna
"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 22:19
#150 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten

Zwei Lokfuehrer unterhalten sich, sagt der eine: "Du, gestern ist mir was tolles passiert: Ich fahr so durch die Nacht und auf einmal sehe ich eine nackte Frau auf den Schienen liegen ... Ich hab den Zug angehalten, bin ausgestiegen und hab eine irre Nummer mit ihr geschoben." Fragt der andere: "Und, hat sie dir auch einen geblasen?" Erwidert der eine: "Ne, leider nicht, ich hab den Kopf von der Frau nicht gefunden!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz