Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Was die Welt NICHT braucht und andere Kuriositäten
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2007 10:09
Besoffski mäht Friedhofsrasen - mit Staubsauger! Zitat · Antworten

Wittenberge - Er schob, er zog - aber kürzer wurde der Rasen nicht. Mit einem Staubsauger wollte ein Betrunkener den Rasen auf einem Friedhof in Wittenberge (Brandenburg) mähen - anschließend unterhielt er sich angeregt mit dem Gerät.
Passanten alarmierten schließlich die Polizei: Es kam ihnen komisch vor, dass der Mann am Donnerstagmorgen mit dem Haushaltsgerät auf dem Friedhof herumlief.

Als die Beamten eintrafen, saß der Mann bereits in seinem Auto und führte ein offenbar interessantes Gespräch mit dem Staubsauger. Daran beteiligten sich zwei weitere Personen - trotz leerer Rücksitzbank.

Der 39-Jährige hatte 1,56 Promille. Außerdem schlug ein Test positiv auf Kokain an.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2007 10:24
#2 RE: Besoffski mäht Friedhofsrasen - mit Staubsauger! Zitat · Antworten

trotzdem zum totlachen...

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 17:26
#3 RE: Besoffski mäht Friedhofsrasen - mit Staubsauger! Zitat · Antworten

Lachen oder nicht........... bei uns in der Klinik lag neulich ein Omachen (*16 geboren). Einlieferungsdiagnose: Kollaps bei Alkoholabusus - 2,0 Promille! Na denn PROST!

*************************************************


Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

«« Fragebogen
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz