Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.11.2007 20:03
Bierwitze Zitat · Antworten


Kommt ein Mann in die Kneipe und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt

„2 Euro 60“. Der Mann zählt 26 10-Cent Münzen ab und schmeißt sie hinter die Theke.

Der Wirt ist sauer, sammelt aber das Kleingeld ein und grummelt vor sich hin.

Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt

der Wirt „2 Euro 60“. Der Mann legt einen 5-Euro Schein auf den Tisch. „Jetzt hab ich

Dich“, denkt der Wirt, zählt 24 10-Cent Münzen ab und schmeißt sie zu dem Gast, sie

verteilen sich im ganzen Lokal. Der Mann überlegt kurz, legt dann 20 Cent auf den Tisch

und sagt „Noch ein Bier!“

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.11.2007 20:03
#2 RE: Bierwitze Zitat · Antworten



Kommen 3 Taubstumme in eine Wirtschaft. Der eine macht das Licht aus, der andere

macht das Licht wieder an und der dritte legt seinen Schnidelwutz auf den Tisch. Was

wollen Sie trinken? Ein Dunkles, ein Helles und einen Kümmerling!



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.11.2007 20:04
#3 RE: Bierwitze Zitat · Antworten


Der Lehrer fragt nach den vier Elementen. Fritzle zählt sie auf: „Feuer, Wasser,

Luft, Erde- und Bier!“. „Wieso auch Bier?“ Fragt der Lehrer erstaunt. „Ja“, meint da

der Fritzle, „wenn mein Vater Bier trinkt, sagt meine Mutter immer: Jetzt bist du wieder

in deinem Element!“.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.11.2007 20:04
#4 RE: Bierwitze Zitat · Antworten



„Herr Ober, was macht mein Bier, das ich vor gut einer Stunde bestellt habe?“ „2,20 €

der Herr“.



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 20:04
#5 RE: Bierwitze Zitat · Antworten

*************************************************


Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

«« GARFIELD
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz