Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Werbung
Xena59 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 22:16
Mein Garten.... Zitat · Antworten

.... wenn Ihr mal gucken wollt, http://www.garda-alm.de/ DORT verbring ich den größten Teil meiner Freizeit, auch jetzt im Winter:-)
Allerdings, ich hab gemerkt, ich müßte die hp dringend mal aktualisieren, hab ne Menge schöner Bilder von heuer.
LG, Xena59

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

22.12.2006 22:28
#2 RE: Mein Garten.... Zitat · Antworten

Liebe Xena, dein Garten ist ne Wucht!!!!! So ein grünes Händchen bräuchte ich bei mir daheim....echt , auf deine Seite geh ich öfter mal schnuppern....hast du sehr schön gemacht

Kompliment
LG Bigi

Xena59 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 23:54
#3 RE: Mein Garten.... Zitat · Antworten

Hallo Bigi,

freut mich, dass Dir mein Garten so gut gefällt. Ja, er ist ne Oase der Entspannung für mich, zwar "nur" ein "spießiger";-) Schrebergarten, aber er bedeutet mir sehr viel....

Gut N8 und danke für Deine Antwort,
Xena59

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

23.12.2006 00:13
#4 RE: Mein Garten.... Zitat · Antworten

Mei Xena

Das ist ja ein richtiges Paradies.

Deine Homepage habe ich mir bestimmt nicht zum letzten Mal angeschaut. Da entdeckt man ja laufend etwas neues und schöneres.

Darf ich Deine HP-Adresse an eine Freundin, die genauso ein Gartenliebhaber ist weitergeben ?

LG Hans-Otto.
Meine Homepage "erLeben"

fledi123 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 656
Punkte: 656

23.12.2006 00:15
#5 RE: Mein Garten.... Zitat · Antworten

Hallo Xena! Das ist ein total schöner Garten,hätte auch gern einen. Habe leider nur einen Balkon. Bei mir gedeihen auch nur Grünpflanzen, alles was blüht bringe ich leider in Kürze um. Bei mir trifft "Grüner Daumen" genau zu,aber eben nur grün. Das ist auch ein bißchen langweilig. Aber vielleicht kann ich mir im Frühling ja ein paar Tips von dir holen!
LG Manu

Xena59 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 01:14
#6 RE: Mein Garten.... Zitat · Antworten

@Hans-Otto: Klar darfste das, freu mich über jeden, dem mein Garten gefällt!!!

@ Manu:Und auch Du, ganz klar kannst Du mich fragen, was immer Du auch willst. Ich helf Dir gerne weiter. Hab daheim auch einen kleinen Balkon, der vollgestopft mit Pflanzen ist und doch nicht überlastet aussieht. Also los, einfach nur fragen...., ich helf gerne, wo ich kann.

Gut N8, Xena

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

31.12.2006 20:08
#7 RE: Mein Garten.... Zitat · Antworten

Liebe Xena, habe eben noch deinen Garten besucht - er ist wundervoll. Hat mich dran erinnert, dass ich ja auch eine leidenschaftliche Gärtnerin bin, jedoch fehlt mir etwas die Zeit, zwischendurch plane ich ein paar Ferientage ein... aber den ganzen Sommer über freue ich über die Blumenpracht! Wie du habe ich im Gemüsegarten nichts verloren, das ist Herrschaftsgebiet, darf nur ernten, letztes Jahr aber reichlich .Gerne werde ich deine homepage wieder besuchen, hab dann vielleicht auch mal eine Frage.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Erfolg.
LG Astrid
________________________________
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

04.01.2007 08:25
#8 RE: Mein Garten.... Zitat · Antworten

Hallo Christiane,

bin begeistert von deiner Garda-Alm!
Danke für die zahlreichen Bilder!!!! Alle einfach wuuunderschön und so nett dokumentiert. Ich hab leider nur einen kleinen Balkon, aber auch den werde ich in diesem Frühjahr bepflanzen. Vielleicht werde ich mich da auch mal an dich wenden, zwecks Beratung.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 14:38
#9 RE: Mein Garten.... Zitat · Antworten

Hallo Christine,
sind die Aufnahmen alle aus Deinem Garten? Wie groß ist der denn? Und wann hast Du denn Zeit für den Garten? Oder strickst Du im Sommer nicht, weil da der Faden so an den Fingern klebt?
Ich hab Dir einen Gästebucheintrag auf der Garda-Alm hinterlassen.
Liebe Grüße

Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz