Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Werbung
Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

06.12.2007 20:32
Ein Mann für einen Tag Zitat · Antworten
Ein Mann für einen Tag!

Wäsche waschen, Abwaschen, Putzen oder Kühlschrank reinigen – Hausarbeit ist wenig aufregend und trägt selten zum Vergnügen bei. Wer wünscht sich in diesen Situationen nicht gelegentlich Unterstützung durch eine fleißige Hand, die sich dieser Aufgaben annimmt? Ab sofort erfüllt Bauknecht für einen Tag diesen Wunsch und verlost regelmäßig Haushelden unter http://www.mein-hausheld.de.


Wäre das mal was?
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 20:35
#2 RE: Ein Mann für einen Tag Zitat · Antworten

Hahaha.........und nachher sagen sie Ich war jung und brauchte das Geld!

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.12.2007 23:09
#3 RE: Ein Mann für einen Tag Zitat · Antworten

Jaaaaa wenn er meinen Haushalt zu meiner Zufriedenheit erledigt . . . das wär schon was:

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

18.12.2007 23:45
#4 RE: Ein Mann für einen Tag Zitat · Antworten
Ich würde alle 3 nehmen , Kochen Fenster putzenund bügeln ,toll schauen ja nicht schlecht aus und wenn sie ihre Arbeit gut machen ,dann lohnt es sich nicht für den schöne Anblick

Übersieh nie
die Menschen, denen du begegnest,
denn sie prägen dein Leben

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

22.12.2007 17:50
#5 RE: Ein Mann für einen Tag Zitat · Antworten
Zitat von kaefer
Ich würde alle 3 nehmen , Kochen Fenster putzenund bügeln ,toll schauen ja nicht schlecht aus und wenn sie ihre Arbeit gut machen ,dann lohnt es sich nicht für den schöne Anblick




Jaaaa, wenn!!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz