Zitat von KochmauserlBei mir ging es wunderbar und ich beglückwünsche dich zu deiner Homepage. Wenn ich das könnte würde ich es auch machen.
Kannst Du auch liebe Gitti.
Schau mal im Netz. Da gibt es sehr viele Anbieter, wo Du auch alles schön erklärt bekommst und auch viele vorbereitete Vorschläge zu finden sind. Spontan fällt mir da z.B. "Beepworld" ein.
Zitat von Hans-Otto Kannst Du auch liebe Gitti. Schau mal im Netz. Da gibt es sehr viele Anbieter, wo Du auch alles schön erklärt bekommst und auch viele vorbereitete Vorschläge zu finden sind. Spontan fällt mir da z.B. "Beepworld" ein. LG, Hans-Otto
Meinst du???? Naja, vielleicht wenn mir jemand hilfreich zur Seite steht!
jup, ich hab mir ja schon eine Adresse reservieren lassen - kostet auch richtig Geld. Für die Aufmachung lass ich dann einen Profi ran. Nee, da sollen dann ja auch Kunden ran - und die Leute, die das wirklich können, die wollen ja auch von irgendwas leben. Ich gönne denen das gerne - man kann ja nicht alles können. Und - da hab ich nur soweit Lust, wie ich sagen muß, was ich gerne hätte! Das kann ich aber sehr präzise. Ich warte nur noch auf die Startfreigabe von "oben", und das kann sich dann hinziehen...... und ziehen..... ziehen.... iehen.... hen.....en.......... usw. bis zum einschlafen. Nee, führ ich nicht weiter aus. Hat einfach keinen Sinn. Ich muß mir selbst jemanden suchen ohne was dazwischen. Zwei Uni`s in der Umgebung, wo eine diesen Schwerpunkt hat - muß auch einer simplen Frau wie mir möglich sein, da das passende endlich zaubern zu lassen. Ich würd dem Studenten ja sogar Bett und Frühstück (auch ohne die Alte dazwischen) bieten. Also offene Aufnahme - und wenn ich grad mal am Herd stehen sollte ist das eh egal, wieviele Eier ich in die Pfanne kloppe.
Bei der Vorstellung der HP von Puschelmaus ist einen Diskussion über das Einrichten einer Homepage entstanden.
Da diese Diskussion nun a) die Vorstellung von Puschelmaus verwässern würde, und weil es tatsächlich besser hierher passt, habe ich einige Beiträge hierher verschoben. (Bigi ist das eigentlich erst aufgefallen)