Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

20.01.2008 12:36
#1 RE: Meine Homepage Zitat · Antworten
Zitat von Kochmauserl
Bei mir ging es wunderbar und ich beglückwünsche dich zu deiner Homepage. Wenn ich das könnte würde ich es auch machen.


Kannst Du auch liebe Gitti.

Schau mal im Netz. Da gibt es sehr viele Anbieter, wo Du auch alles schön erklärt bekommst und auch viele vorbereitete Vorschläge zu finden sind. Spontan fällt mir da z.B. "Beepworld" ein.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.01.2008 01:29
#2 RE: Meine Homepage Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto
Kannst Du auch liebe Gitti.
Schau mal im Netz. Da gibt es sehr viele Anbieter, wo Du auch alles schön erklärt bekommst und auch viele vorbereitete Vorschläge zu finden sind. Spontan fällt mir da z.B. "Beepworld" ein.
LG, Hans-Otto


Meinst du???? Naja, vielleicht wenn mir jemand hilfreich zur Seite steht!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Gast
Beiträge:

22.01.2008 19:03
#3 RE: Meine Homepage Zitat · Antworten

wenn du lust hast, helf ich dir

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 19:06
#4 RE: Meine Homepage Zitat · Antworten
Zitat von Kochmauserl

Meinst du???? Naja, vielleicht wenn mir jemand hilfreich zur Seite steht!


man sollte sich wohl erst einloggen, bevor man neugierig liest.
das namenlose da eben war ich.

aber jetzt ganz offiziell: wenn du deine homepage basteln möchtest helf ich dir gern. und auch den anderen

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

23.01.2008 20:45
#5 RE: Meine Homepage Zitat · Antworten

Zitat von Hexenschwester
wenn du deine homepage basteln möchtest helf ich dir gern. und auch den anderen


Das ist lieb von dir, ich komme gerne darauf zurück!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 23:28
#6 RE: Meine Homepage Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl

Das ist lieb von dir, ich komme gerne darauf zurück!


ja mach nur und du wirst sehen: nur der anfang ist schwer

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

24.01.2008 02:04
#7 RE: Meine Homepage Zitat · Antworten

jup, ich hab mir ja schon eine Adresse reservieren lassen - kostet auch richtig Geld. Für die Aufmachung lass ich dann einen Profi ran. Nee, da sollen dann ja auch Kunden ran - und die Leute, die das wirklich können, die wollen ja auch von irgendwas leben. Ich gönne denen das gerne - man kann ja nicht alles können. Und - da hab ich nur soweit Lust, wie ich sagen muß, was ich gerne hätte! Das kann ich aber sehr präzise. Ich warte nur noch auf die Startfreigabe von "oben", und das kann sich dann hinziehen...... und ziehen..... ziehen.... iehen.... hen.....en.......... usw. bis zum einschlafen. Nee, führ ich nicht weiter aus. Hat einfach keinen Sinn. Ich muß mir selbst jemanden suchen ohne was dazwischen. Zwei Uni`s in der Umgebung, wo eine diesen Schwerpunkt hat - muß auch einer simplen Frau wie mir möglich sein, da das passende endlich zaubern zu lassen. Ich würd dem Studenten ja sogar Bett und Frühstück (auch ohne die Alte dazwischen) bieten. Also offene Aufnahme - und wenn ich grad mal am Herd stehen sollte ist das eh egal, wieviele Eier ich in die Pfanne kloppe.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

24.01.2008 21:23
#8 RE: Meine Homepage Zitat · Antworten

@Kräuterfee: Du bist .

NIna
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

27.01.2008 11:45
Homepage einrichten Zitat · Antworten


Bei der Vorstellung der HP von Puschelmaus ist einen Diskussion über das Einrichten einer Homepage entstanden.

Da diese Diskussion nun a) die Vorstellung von Puschelmaus verwässern würde, und weil es tatsächlich besser hierher passt, habe ich einige Beiträge hierher verschoben.
(Bigi ist das eigentlich erst aufgefallen)

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 13:24
#10 RE: Homepage einrichten Zitat · Antworten

gut so hans-otto, das passt hier auch viel besser.

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

27.01.2008 13:31
#11 RE: Homepage einrichten Zitat · Antworten

Danke, ja das ist gut gedacht von Dir

NIna
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

28.01.2008 06:44
#12 RE: Homepage einrichten Zitat · Antworten

Zitat von No problem
Danke, ja das ist gut gedacht von Dir


Danke für das Lob, aber es steht mir nicht zu.

Bigi hat es angesprochen.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 09:07
#13 RE: Homepage einrichten Zitat · Antworten

dann reichen wir doch die dankesworte gleich an bigi weiter

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz