Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Small Talk
Patrick ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 13:03
Ein Blick nach Schottland Zitat · Antworten

Was seht ihr da?


http://www.lochness.co.uk/livecam/nonjava.html

~~~~~~~~~~~~~~~


Das Loch Ness liegt in der Mittags-Sonne


http://www.lochness.co.uk/livecam/nonjava.html

Drüben überm See sieht man aber schon Regenwolken.

Die beiden Schäfchen sind wohl schon ins Trockene gegangen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Und was seht ihr zur Zeit?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht vergessen: Am 17. März feiern die Iren den Saint Patrick's Day. Und alle Freunde Irlands dürfen mitfeiern.

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 13:59
#2 RE: Ein Blick nach Schottland Zitat · Antworten

Is ja irre............alle 5 Sekunden ein aktuelles Bild! Dalohnt es sich ja förmlich sitzenzubleiben und abzuwarten, ob sich das "Ungeheuer" nicht doch noch zeigt

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 15:31
#3 RE: Ein Blick nach Schottland Zitat · Antworten

Boah, das ist ja toll. Ich seh grad einen Regenbogen auf der rechten Bildhälfte/-seite.

Hat ja fast schon Suchtcharakter

Heut vormittag war es trüb und hinten sah es merkwürdig hellblau aus. Später kam die Sonne raus und nu der Regenbogen. Ein Sonnenuntergang dort zu sehen wird bestimmt auch sehr schön sein.

Ob das echte Live-Aufnahmen sind? Egal, und wenn nicht, trotzdem einfach nur schön zum Anschauen und immer wieder mal reinblicken.

Danke Patrick

Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 15:41
#4 RE: Ein Blick nach Schottland Zitat · Antworten

Schade der Regenbogen ist schon weg.
Dafür fährt ein Boot über den See.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Patrick ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 16:17
#5 RE: Ein Blick nach Schottland Zitat · Antworten

Was ich zur Zeit sehe:

http://www.lochness.co.uk/livecam/nonjava.html

Ein Schiff und ein Schaf!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht vergessen: Am 17. März feiern die Iren den Saint Patrick's Day. Und alle Freunde Irlands dürfen mitfeiern.

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

27.02.2008 16:49
#6 RE: Ein Blick nach Schottland Zitat · Antworten
Ist ja wirklich toll, immer der Bildwechsel, und was anderes zu sehen! Man sollte wirklich über längere Zeit davor sitzen und gucken.

LG
Fundkatze
Patrick ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 21:08
#7 RE: Ein Blick nach Schottland Zitat · Antworten

Und hier nun die schwarze schottische Nacht:

http://www.lochness.co.uk/livecam/nonjava.html

Nur ab und zu ein Lichtblick vom jenseitigen Ufer des Sees.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht vergessen: Am 17. März feiern die Iren den Saint Patrick's Day. Und alle Freunde Irlands dürfen mitfeiern.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 07:56
#8 RE: Ein Blick nach Schottland Zitat · Antworten

Morgendämmerung in Schottland:

http://www.lochness.co.uk/livecam/nonjava.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht vergessen: Am 17. März feiern die Iren den Saint Patrick's Day. Und alle Freunde Irlands dürfen mitfeiern.

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

28.02.2008 10:02
#9 RE: Ein Blick nach Schottland Zitat · Antworten

Huhu
Ist immer wieder toll mal nachzuschauen ,das Bild bleibt das Gleiche ,aber die Stimmungen durch das Wetter Interessant

Übersieh nie
die Menschen, denen du begegnest,
denn sie prägen dein Leben

Patrick ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 10:46
#10 RE: Ein Blick nach Schottland Zitat · Antworten

Gerade haben wir strahlenden Sonnenschein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht vergessen: Am 17. März feiern die Iren den Saint Patrick's Day. Und alle Freunde Irlands dürfen mitfeiern.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

25.09.2008 00:22
#11 RE: Ein Blick nach Schottland Zitat · Antworten

Dunkel alles....

NIna

Der Geist, der allem Leben verleiht, ist die Liebe.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 10:29
#12 RE: Ein Blick nach Schottland Zitat · Antworten
nina
nun haben sie licht "angemacht"
ich sehe sogar 2 kühe auf der weide.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

25.09.2008 12:16
#13 RE: Ein Blick nach Schottland Zitat · Antworten

Danke, soo geht das also ich sehe eine Kuh und ein Boot.

NIna

Der Geist, der allem Leben verleiht, ist die Liebe.

Waldveilchen Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 239
Punkte: 1.805

29.11.2015 10:20
#14 RE: Ein Blick nach Schottland Zitat · Antworten

Gestern Abend kam ein sehr interessanter Bericht über Loch Ness und Nessie im Fernsehen.

Bisher sind so ca. 10.000 Hinweise eingegangen über Sichtungen von Nessie. Man geht denen auch nach. Eine Frau, die dort wohnt, hat darüber gesprochen, dass sie Nessie schon zwei Mal gesehen hat. Man hat sie mit dem Lügen-Dedektor überprüft und fand heraus, dass sie die Wahrheit sagt.

Es gibt auch einige Bilder, die von Privatleuten von Nessie fotografiert wurden. Sind zwar etwas undeutlich, auf einem sieht Nessie wie ein Saurier aus auf anderen sieht man nur ihren Rücken aus dem Wasser auftauchen. Diese Bilder wurden mit den neuesten Techniken untersucht und man sagt, dass sie echt sind. Also keine Bildbearbeitung oder so was.

Ein Mann, ist extra wegen Nessie nach Loch Ness gezogen nach seiner Pensionierung und lebt nun schon 20 Jahre dort und hält täglich Ausschau nach Nessie. Immer noch tauchen Tauch-Expeditionen im Loch Ness und suchen nach Nessie. Der Loch Ness ist sehr tief und bietet viele Versteck-Möglichkeiten für Nessie. Auch mit den modernsten Geräten ist es sehr schwer Nessie zu finden.

Früher ist man immer davon ausgegangen, dass Nessie ein Saurier wäre, heute denkt man allgemein, dass Nessie ein Stör ist. Weil die meisten Sichtungen von Nessie einem Stör ähneln. Und ein Stör bzw. eine ganze Stör-Familie könnte ohne weiteres am Grunde des Loch Ness wohnen, meinen die Forscher. Ein Stör würde auch nur sehr selten auftauchen.

NildaCall ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2015 03:07
#15 RE: Ein Blick nach Schottland Zitat · Antworten

Zitat
Früher ist man immer davon ausgegangen, dass Nessie ein Saurier wäre, heute denkt man allgemein, dass Nessie ein Stör ist. Weil die meisten Sichtungen von Nessie einem Stör ähneln. Und ein Stör bzw. eine ganze Stör-Familie könnte ohne weiteres am Grunde des Loch Ness wohnen, meinen die Forscher. Ein Stör würde auch nur sehr selten auftauchen.


hulle6
Genau, Ich denke, dass die Nessie ein Stör ist.



hulle6.com

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz