Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 Was die Welt NICHT braucht und andere Kuriositäten
Seiten 1 | 2
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

26.07.2008 16:34
#16 RE: Was nervt ? Zitat · Antworten
puhhhhhhhh solche Fahrweise hasse ich auch !

Erst Vorgestern schleichte einer mit 50 auf der Landstraße zwei Autos vor mir her - ich hoffte dann, dass er geradeaus
fährt wenn ich auf die Abbiegespur fahre. Jaaaaaaaaaa , freu er blinkt nicht....
doch oh weh ... der Niederländer hat sich vertan .. hängt in der Mitte und will bei grün genau vor mich ...grrrrrrrrr...
ich war eh schon spät dran ... aber ich musste ihn reinlassen. Auf der Autobahn dann überholt .... aber was kam danach ...
eine Fahrschule vor mir auf der Autobahnausfahrt

Ist aber immer so, wenn man es eilig hat, kommt noch alles hinzu was nur geht, damit man wirklich zu spät kommt!

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebe Grüße Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

26.07.2008 18:21
#17 RE: Was nervt ? Zitat · Antworten

Wie stellst Du fest, dass ein Niederländer (grins) seine Führerscheinprüfung nicht bestanden hat?
Ganz Klar, er fährt mit gelbem Nummernschild
*
Ich bin genervt von Sonntagsfahrern mit Hut und Handy an der Backe
wobei ich mittlerweile wenn ich meine Freisprecheinrichtung nicht mit habe, es an der Sonnenblende befestige und dann auf die Seite fahre, damit ich in Laut-Stellung hören kann.
*
Wünsche Dir Geduld für diese Besucher, andererorts würde es bestimmt ähnlich geschehen.
Einheimische kennen sich eben besser aus

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz