Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
roudi Offline

Edelweiss


Beiträge: 770
Punkte: 776

27.07.2008 23:43
Zwillinge in Schwarz und Weiß Zitat · antworten

Zwillinge in Schwarz und Weiß

Die Mutter der Zwillinge, die in Deutschland mit drastisch unterschiedlicher Hautfarbe geboren waren, sagte, dass sie überrascht war, ihr " zu sehen; Schwarzweiss-" Kinder.
Florenz Addo-Gerth, das aus Ghana kommt, sagte älteren Doppelaussehen wie sein weißer deutscher Vater, während die jüngeren Doppelblicke eher wie sie tut, ABC News berichtete über Dienstag.
Wissenschaftler sagten jedoch, dass die Kombination nicht so selten ist, wie Leute denken konnten. Dr. Melissa Fries, Direktor von Genetik und fötale Medizin am Washington-Krankenhaus zentrieren im Bezirk von Kolumbien, US-Fernsehnetz dort erklärt sind gewesen-- eine Handvoll ähnliche Fälle in den letzten drei Jahren.
Lawrence Balter, Professor der angewandten Psychologie an der New- Yorkuniversität, bekannte brüderliche Zwillinge sind gerade zwei Kinder, die gleichzeitig geboren sind.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/ber..._und_Weiss.html


lg Roudi

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 00:16
#2 RE: Zwillinge in Schwarz und Weiß Zitat · antworten

Bei zweieiigen Zwillingen, deren Eltern beide Hautfarben haben eigentlich nicht so ungewöhnlich.
Aber trotzdem nett anzusehen.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

01.08.2008 23:01
#3 RE: Zwillinge in Schwarz und Weiß Zitat · antworten

Schön, hier in der Nordweststadt gibt es auch ein solches hübsches Kindergeschwisterpaar.
Die Natur ist eben für Überraschungen gut.
LG

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

02.01.2009 14:38
Zwillinge mit verschiedener Hautfarbe Zitat · antworten


In Großbritannien hat ein Paar zum zweiten Mal Zwillinge mit unterschiedlicher Hautfarbe bekommen.

London (dpa) - Ein Elternpaar aus Südengland hat zum zweiten Mal Zwillinge unterschiedlicher Hautfarbe bekommen. Der dunkelhäutige Mann (33) und seine weiße Frau (27) hatten bereits vor sieben Jahren bei einer Zwillingsgeburt.

Bei der ersten Zwillingsgeburt im Jahr 2001 kam Tochter Lauren nach ihrer weißen Mutter Alison mit blauen Augen und roten Haaren, während Schwester Hayleigh schwarze Haut und schwarzes Haar wie Vater Dean hatte. Mitte November bekamen die beiden Töchter Zwillings- Geschwister - die dunkelhäutige Miya und die hellhäutige Leah. "Wir hatten schon beim ersten Mal nicht geglaubt, dass das möglich ist. Und es ist uns nicht in den Sinn gekommen, dass das nochmal passieren kann. Aber wir sind glücklich, dass es passiert ist", sagte Vater Dean der "Sun".

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

09.01.2009 01:58
#5 RE: Zwillinge mit verschiedener Hautfarbe Zitat · antworten

Eigentlich hat der Vater - und auch die Mutter - mit Sicherheit nur gedacht "beide Kinder sind gesung, danke" Naja, wir kennen doch alle die Ebsenexperimente - und da kam eben in beiden Fällen der Zufallsgenerator auf schwarz/weiß. Und wir kennen die Lehre alle für die nächste Generation unter Bezugnahme der Hautfarbe des nächsten Erzeugers. Ja, Mendel, den hatten wir alle schon mal im Biounterricht. Was gestern mit Erbsen langweilig, ist heute beim Menschen scheinbar eine Schlagzeile.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

09.01.2009 08:17
#6 RE: Zwillinge mit verschiedener Hautfarbe Zitat · antworten

In Antwort auf:
Was gestern mit Erbsen langweilig, ist heute beim Menschen scheinbar eine Schlagzeile.

...na ja, von irgendetwas müssen die BILD-Reporter ja auch Leben.

Aber Du hast recht, es ist mir auch schon aufgefallen: Manchmal werden uns Dinge, die wir eigentlich schon seit der 4. Klasse Grundschule schon wissen, von diversen Medien als große Sensation aufgetischt.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

17.01.2009 02:40
#7 RE: Zwillinge mit verschiedener Hautfarbe Zitat · antworten

Du mußt meine "Lieblingszeitung" - sind die wirklich so affenblöd - nun nicht wörtlich auftischen. Nein, entschuldigung an die Affen.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen