Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Small Talk
muffin ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2007 08:57
mal was zum nachdenken Zitat · Antworten

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
"Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum Totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
"Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird grösser, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?"
"Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.... Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis... Du weisst schon, so von Frau zu Frau."

könnte was drann sein oder meine damen
lg muffin
wer Fehler findet darf sie behalten

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

06.01.2007 09:03
#2 RE: mal was zum nachdenken Zitat · Antworten

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 10:41
#3 RE: mal was zum nachdenken Zitat · Antworten

Hört sich echt witzig an der Text, meine Meinung ist, es ist wie immer die Halbwahrheit. Es gibt solche Männer, hab ich schon erfahren, aber ich durfte auch die andere Erfährung machen, daß es auch Männer gibt, die sehr wohl einfühlsam, verständnisvoll, gut gebaut und auch gut aussehend sind. ein Exemplar dieser Gattung, darf ich "mein eigen " nennen. Da bin ich auch echt froh drüber. Ich hoffe, daß es Euch ebenso geht.
Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2007 11:07
#4 RE: mal was zum nachdenken Zitat · Antworten

Ich habe auch ein Sondermodell bekommen - sind die für liebe Mädchen?


Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 11:32
#5 RE: mal was zum nachdenken Zitat · Antworten

Hallo Tina, daß mit dem lieben Mädchen trifft bei Dir bestimmt zu, von mir kann ich das nicht wirklich behaupten
Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

AlainsCherie ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 16:13
#6 RE: mal was zum nachdenken Zitat · Antworten
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin!!!
Ich bin nicht lieb, hab´ aber trotzdem einen klasse Typen abbekommen...nennt man das Anachronismus...? *grübel...überleg´*
Die Geschichte jedenfalls ist klasse und mein Drucker bekommt wieder Arbeit...danke dafür!


Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertig bringt.
Marcel Aymé

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz