Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Werbung
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 22:51
Stiftung Zitat · Antworten
Heute will ich auch mal Werbung machen.
Und zwar für die Stiftung, welche mein Mann nach dem Tod seiner ersten Frau auf meine Anregung hin gründete.
Da meine Schwägerin an Alzheimer erkrankt ist, liegt es mir nur noch mehr am Herzen.
Die Stiftung unterstützt jede Forschung auf dem Gebiet des ZNS(Zentrales Nervensystem),
sowie direkte Unterstützung für entsprechende Hilfsmittel welche die Erkrankten und das Pflegepersonal brauchen.

http://www.breuerstiftung.de/

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 00:03
#2 RE: Stiftung Zitat · Antworten

danke heike.
sehr interessant.
habe es mir unter favoriten gelegt,schaue ich mir morgen ,wenn ich nicht mehr müde,aber aufnahmefähig bin,an.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

20.01.2009 00:10
#3 RE: Stiftung Zitat · Antworten

Das mache ich wohl auch, obwohl mich das Thema täglich berührt, betrifft und mir ganz tief drinnen auch Angst einflösst. "Ich habe mich selber verloren", was für eine entsetzliche Erkenntnis, wenn sie jemand selber wahrnimmt.

________________________________________________
Mit einem Schuss OPTIMISMUS kann man sich viele Sorgen vom Leib halten. Rupert Schützbach. Liebe Grüsse Granatapfel

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

20.01.2009 17:44
#4 RE: Stiftung Zitat · Antworten

Ich denke auch das das eine gute und nützlich Stiftung ist , es leiden ja die Angehörigen mit und jeder ist für eine Hilfe dankbar





liebe Grüße Kaefer


Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz