krasse story ein freund von mir war richtig berührt davon. Für ihn und für mich ist Gott wie dieser Feuerwehrmann wo uns unseren tiefsten Punkten heraushollt. Und uns lebendiges wasser gibt. ich mein schaut euch die situation an der Koala ist voll am ende hat keine kraft mehrund dann kommt da einer und handelt nur aus liebe nicht weil es ihm was bringt oder ich find sowas krass.
Durchforsche Mich, Gott, sieh mir ins Herz, prüfe meine Wünsche und Gedanken! Und wenn ich in Gefahr bin, mich von dir zu entfernen, dann bring mich zurück auf den Weg zu dir! Psalm 139,23-24
das müsst ihr sehen. freunde von uns leben in australien. sie pflegen oft verwaiste koalabärenkinder,da es im januar und feb sooo heiss war dort, war es selbst eine heisse zeit für tiere. dann hat ian abhilfe geschaffen.schaut selbst dieses bild muss man in gross sehen......
im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild "wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."
dieses süsse Koalabärchen würde ich am liebsten übernehmen, geht aber sowieso nicht, leider!
________________________________________________ Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr: trotz seiner selbst.~ Victor Hugo