Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

09.03.2009 16:57
Klatten Zitat · Antworten
Nun, Klatsch und Tratsch gilt zwar nicht als das "non plus ultra" in Bezug auf geistreiche Unterhaltung.
Aber trotzdem - man tratscht zwischendurch auch gerne mal. Auch Männer (Männer tratschen zwar nicht, sie sammeln Informationen :-))

...aber wie dem auch sei - ich dachte, das fehlt trotz allem noch in unserem "seriösen" Forum.


Soweit zur Begründung daß ich hier ein neues Unterforum eröffne.

Ausschlag gegeben hat mir dazu der "Fall Klatten"

Eigentlich ein "dicker Hund":

Eine Frau mit sehr viel Geld hält sich einen jugendlichen Liebhaber.

Soweit, so gut.

Nun ist dieser Liebhaber (man könnte ihn allerdings auch als "Gigolo" oder "Callboy" bezeichnen) so unsäglich dämlich, weil er denkt, diese Frau mit der Tatsache dass er mit ihr intim wurde, erpressen zu können.

In anderen Fällen klappt so etwas auch.

Nur - ich persönlich bin a) der Meinung, dass so etwas Privatsache ist, und zwar ganz egal wieviel oder wie wenig Kohle jemand hat, und b) dass ich diese Frau Klatten beglückwünsche, dass sie sich nicht unter Druck setzen lies und ihr Verhältnis trotz ihrer Popularität zugab und sich nicht durch falsche Scham erpressen lies.

Ob diese Frau Klatten nun Erbin eines Milliardenvermögens (Klatten=Quandt=BMW) ist, oder irgendeine andere Frau mit 46.
Das spielt nun meiner Ansicht nach wirklich keine Rolle.
Immerhin ist eine 46-jährige Frau in erotischer Hinsicht noch lange nicht "jenseits von gut und böse" - im Gegenteil; und wenn sich diese Frau einen jugendlichen Liebhaber leistet, bzw. leisten kann - dann ist sie eigentlich nur zu beglückwünschen.

Zu bedauern ist dieser Typ, der, heute im 21. Jahrhundert, noch ernsthaft glaubte, mit überholten und veralteten Moralvorstellungen, eine Erpressung durchziehen zu können.
Soviel Dummheit ist echt strafbar: Er hat ja eine Strafe bekommen, für seine Erpressung.
Mindestens nochmal soviel hätte er eigentlich für seine Blödheit bekommen sollen.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

09.03.2009 17:58
#2 RE: Klatten Zitat · Antworten
Zitat von Hans-Otto
(Männer tratschen zwar nicht, sie sammeln Informationen :-))
Von wegen!!!! Männer erfanden dafür nur ein anderes Wort!!!

Zu bedauern ist dieser Typ, der, heute im 21. Jahrhundert, noch ernsthaft glaubte, mit überholten und veralteten Moralvorstellungen, eine Erpressung durchziehen zu können.



Warum schon ist der zu bedauern??? Wer kann mit Nichtstun in 6 Jahren 10 Millionen verdienen?

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

09.03.2009 18:04
#3 RE: Klatten Zitat · Antworten

ich denke das war nicht die einzige Frau die "für Liebe " bezahlt hat . Gibt es den Begriff "Heiratsschwindler" noch ? Die Männer kommen zu Geld ,sei nun durch Erpressung oder Lüge . Ich finde es auch gut das die frau sich gewehrt hat ,aber wie viele schweigen aus Scham ?





liebe Grüße Kaefer


Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 18:51
#4 RE: Klatten Zitat · Antworten

Dem kann ich nur zustimmen.
Aber wer verheiratet ist, sollte doch auch an so etwas denken wenn er einen Seitensprung macht.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

09.03.2009 19:01
#5 RE: Klatten Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Warum schon ist der zu bedauern??? Wer kann mit Nichtstun in 6 Jahren 10 Millionen verdienen?

Stimmt auch wieder.

Andersherum staune ich da wieder über Frau Klatten: Kein Kerl vög.... so gut, daß er diesen Preis wert wäre. und mit Ihrer Kohle hätte sie vermutlich schon genügend Auswahl

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

09.03.2009 19:20
#6 RE: Klatten Zitat · Antworten
"S., Jurist und Dolmetscher, der sechs Sprachen fließend spricht, lernte die Damen in edlen Wellness-Hotels kennen, umgarnte sie und brachte sie dann stets mit der rührenden Geschichte von einem von ihm verursachten Unfall mit einem schwerverletzten Kind zur Zahlung sechs- bis siebenstelliger Beträge. Klatten weist ihn erst ab. "Darum wirst Du Dich selbst kümmern müssen", sagte sie laut Aussageprotokollen, und er: "Nach allem, was wir hatten, lässt Du mich jetzt im Stich." In den nächsten Tagen gerät sie ins Grübeln. "Ich warf mir vor, einen Menschen im Stich gelassen zu haben, der mir besonders nahe war", gab die Milliardärin später bei der Polizei an. Tatsächlich wird sie weich: Sieben Millionen gibt ihm alleine Klatten - in einem Umzugskarton voller 500-Euro-Scheine, überreicht in der Tiefgarage eines Hotels. Insgesamt kassiert S. von Klatten und zwei der Frauen laut Staatsanwaltschaft rund 9,3 Millionen Euro. "


Irgendwie war die Frau auch etwas Naiv, die 7 Millionen im Umzugskarton zu überreichen. Ihr Verstand war sicher verrutscht.

Es grüßt die Fundkatze

Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 20:51
#7 RE: Klatten Zitat · Antworten

wie doof muss frau sein?



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

09.03.2009 21:09
#8 RE: Klatten Zitat · Antworten
Ich denke nicht dass Frau Klatten doof war . . . höchstens einsam. Ich denke auch nicht dass es für sie nur Sex war.
Vielleicht fühlte sie sich endlich wieder als Frau, weil sie begehrt wurde.

Arme reiche Frau!!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 21:16
#9 RE: Klatten Zitat · Antworten

nicht in form von dumm.
aber doof genug.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 21:18
#10 RE: Klatten Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht fühlte sie sich endlich wieder als Frau, weil sie begehrt wurde.


Wäre da nicht ein Eheberater angebrachter gewesen?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

09.03.2009 23:55
#11 RE: Klatten Zitat · Antworten

Mit Sicherheit sogar!
Aber die wenigsten Männer geben zu sowas zu brauchen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

10.03.2009 06:47
#12 RE: Klatten Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich denke nicht dass Frau Klatten doof war . . . höchstens einsam. Ich denke auch nicht dass es für sie nur Sex war.
Vielleicht fühlte sie sich endlich wieder als Frau, weil sie begehrt wurde.

Dass sie doof war, das glaube ich auch nicht, und eben deshalb wundert mich um so mehr, dass der sie so abzocken konnte, dass ihr eigentlich auch bewusst war, dass ihr größter Reiz vermutlich ihr Geld war.
Doof war eher er, dass meinte, auf einmal an's große Geld zu kommen anstatt weiter ihr Schoßhündchen zu spielen.
OK, Schoßhündchen spielen ist zwar für viele Männer auch nicht so einfach. Aber er hatte darin ja genügend Übung.

Was ihr, der Frau Klatten hoch anzurechnen ist, ist der Umstand, daß sie sich nicht weiter erpressen lies und an die Öffentlichkeit ging. (In spätestens einem halben Jahr ist ja eh alles vergessen).

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

10.03.2009 07:54
#13 RE: Klatten Zitat · Antworten

Also ich glaub ja auch nicht dass Frau Klatten doof war. Sie ist eine Frau, die nie großartig in der Öffentlich stand bzw. stehen wollte. Dass sie diesen Schritt dann doch getan hat, zeugt für mich von immenser Stärke. Sie hat einen Fehler gemacht und steht nun dafür grade.
Ich glaube, es ist keiner gefeit vor solch einer „Dummheit“. Wer hat nicht schon mal Sachen aus Liebe gemacht, wo man sich im Nachhinein gedacht hat „Mann war ich da naiv oder blöd oder sonstiges“?

In diesem Fall geht es halt wieder mal ums liebe Geld. Dieser Mann hatte sicher eine gewisse Ausstrahlung für die Frau Klatten und vielleicht hatte er sie als alles begann, auf einem sensiblen Fuß erwischt. Wer weiß das schon, wer kann in die Frau hineinsehen?

Ich ziehe vor ihr meinen Hut, dass sie das alles angezeigt hat und dass der liebe Herr jetzt seine Strafe erhalten hat.
Er hat ja noch einige andere Damen beglückt und dann abgezockt, diese Damen hatten vorher nicht den Mut sich dem zu entziehen, erst nach dem Schritt von Frau Klatten.


In Antwort auf:
Nur - ich persönlich bin a) der Meinung, dass so etwas Privatsache ist


Bin ich auch lieber Hans, aber leider ist nichts mehr Privatsache wenn Du Kohle hast oder in der Öffentlichkeit stehst. Wenn Du nur in der Nase bohrst ist das schon ein Skandal!!!

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz