Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Was die Welt NICHT braucht und andere Kuriositäten
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 11:10
Die unmöglichsten Klagen britischer Touristen Zitat · Antworten

Die unmöglichsten Klagen britischer Touristen

Ganz oben rangiert der Mann, der den Reiseveranstalter dafür verantwortlich machte, dass seine Hochzeitsreise sehr unbefriedigend verlief. Er beschwerte sich, weil er auf Safari in Afrika das Gemächt eines Elefanten gesehen hatte: «Danach fühlte ich mich völlig unzulänglich.»

«Der Strand war viel zu sandig», beschwerte sich ein Reisender. Eine andere Familie fühlte sich übervorteilt, weil der Sand am Strand weiss war: «Das entsprach nicht dem Bild in der Broschüre. Dort war der Sand gelb.»

Ungehalten reagierte eine Familie auf Badeurlaub am Meer: «Niemand hatte uns gewarnt, dass Fische im Wasser sein würden. Die Kinder waren ganz verschreckt.»

Hinters Licht geführt fühlten sich die Leute, die bei einem Strassenhändler eine Ray-Ban-Sonnenbrille für zehn Franken kauften. «Wir stellten fest, dass sie gefälscht war», beschwerten sie sich.

Erstaunlich oft ist die Fremde den Touristen offenbar sehr fremd. «In Indien gibt es in jedem Restaurant Curry, das ist grässlich», klagte ein Tourist. «Die Siesta sollte verboten werden», forderte eine Britin auf einer Italien-Reise. «Ich muss oft zu dieser Zeit etwas einkaufen, und die Läden sind immer geschlossen.»

Auch ungerechte Behandlung macht die Reisenden wütend: «Wir brauchten neun Stunden, um von Jamaica nach England zu fliegen. Aber die Amerikaner werden in nur drei Stunden nach Hause gebracht.»

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 11:20
#2 RE: Die unmöglichsten Klagen britischer Touristen Zitat · Antworten

Wie blöd sind die denn?

Liebe Grüße! Hexenfreundin


Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

20.03.2009 11:36
#3 RE: Die unmöglichsten Klagen britischer Touristen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wie blöd sind die denn?

Da gibt es keine Grenzen

In Antwort auf:
«Niemand hatte uns gewarnt, dass Fische im Wasser sein würden. Die Kinder waren ganz verschreckt.»

Ich hatte mal einen Kunden, der an einer Bergtour teilnahm.
Der Aufstieg war für ihn ganz in Ordnung - aber daß es nachher wieder soweit runterging hat ihm nicht so richtig gepasst.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 11:56
#4 RE: Die unmöglichsten Klagen britischer Touristen Zitat · Antworten

Hans, vielleicht hättest du ihm sagen sollen, wo's zu Fuß rauf geht, gehts auch zu Fuß wieder runter.

Echt, das sind doch wieder die Leute, die meckern um des Meckerns Willen. Oder gar verreisen um sich beschweren zu können und vom Reisebüro ne Vergütung zu bekommen, wegen unzumutbarem Urlaub.

Liebe Grüße
Nicole

Sorge dich um dich selbst,
damit du für andere sorgen kannst.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

20.03.2009 12:15
#5 RE: Die unmöglichsten Klagen britischer Touristen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die meckern um des Meckerns Willen

Ja, das konnte ich vor 2 Jahren kurz vor Weihnachten beobachten:
Unsere Stadtsheriffs verteilten vor Weihnachten keine Knöllchen, sondern einen Flyer. man sollte doch in Zukunft nicht mehr falsch parken und dazu eine kleine Tafel Milka-Schokolade - und die wird ja hier in Lörrach produziert.

Nun hörte ich, wie einer zu seiner Begleiterin sagte: "Nu kuck mal - jetzt machen die auch noch auf Steuerkosten Reklame für Milka".

Ich könnte wetten, wenn man jetzt eine andere Schokoladenmarke genommen hätte, der hätte dann bestimmt gemosert: "Jetzt haben wir doch schon eine Schokofabrik hier. Warum müssen die jetzt Reklame für Lindt/Sarotti(usw.) machen ?"

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.03.2009 12:13
#6 RE: Die unmöglichsten Klagen britischer Touristen Zitat · Antworten

Ein früherer Bekannter suchte regelmäßig nach Unpässlichkeiten am Urlaubsort um einen Teil der Reisekosten wieder zu bekommen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

22.03.2009 08:17
#7 RE: Die unmöglichsten Klagen britischer Touristen Zitat · Antworten

Denen gehts wohl allen viel zu gut!!!

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz