Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Small Talk
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

24.06.2009 13:56
Horoskop Zitat · Antworten


Zwillinge
21. Mai - 21. Juni
Sein Motto:
"Schweigen ist Silber und Reden ist Gold."

Zwillinge sind kommunikativ, redselig und wortgewandt. Ein ausgeprägter Freiheitsdrang ist eine weitere Eigenschaft des Zwillings.Zwillinge benötigen in Partnerschaft und Beruf viele Freiräume.

Krebs
22. Juni - 22. Juli
Sein Motto:
"Die Vorsicht walten lassen."

Krebse verlassen sich auf ihr Gefühl und schaffen sich ihre eigene kleine Welt, am liebsten ohne Gefahr und Risiko. Das Streben nach Geborgenheit ist dem Krebs wichtig. Der Krebs braucht Geborgenheit, Schutz und Harmonie.


Löwe
23. Juli - 23. August
Sein Motto:
"Solange ich der Chef bin, habt ihr Frieden."

Löwen leben gerne und stehen noch lieber im Mittelpunkt. Er braucht Gesellschaft und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Löwen sind Rudeltiere und wollen gerne Chef sein.

Jungfrau
24. August - 23. September
Ihr Motto:
"Lieber gut sortiert als im Chaos und frustriert."

Ordnung, Sicherheit und Zukunftsplanung - das ist der Jungfrau wichtig. Strukturiert entwerfen sie frühzeitig einen Lebensplan. Reinigen, ordnen, sortieren - das macht die Jungfrau am liebsten.

Waage
24. September - 23. Oktober
Ihr Motto:
"In Frieden mit sich und der Welt."

Innere Balance - danach sucht die Waage. Sie ist diplomatisch und stiftet Frieden. Oftmals wird sie dabei zum selbstlosen Schlichter zwischen den Parteien. Ein gesunder Egoismus tut der Waage gut.

Skorpion
24. Oktober - 22. November
Sein Motto:
"Nichts ist un-heimlich genug."

Philosophie und das Ergründen von Geheimnissen des Lebens und des Todes sind die Themen des Skorpions. Er hat viel Energie und einen großen Durchhaltewillen. Kein Geheimnis ist vor dem Skorpion sicher.

Schütze
23. November - 21. Dezember
Sein Motto:
"Ich ziehe in die Welt hinaus."

Der Drang, die Welt immer wieder neu zu entdecken, bestimmt das Leben des Schützen. Unternehmungslust und positives Denken sind seine Haupteigenschaften. Unternehmungslust und Neugierde zeichnen den Schützen aus.

Steinbock
22. Dezember - 20. Januar
Sein Motto:
"Wertvolles ist nicht leicht zu haben."

Man muss sich alles erarbeiten, so die Auffassung des Steinbocks. Ausdauer und Aktivität zeichnen ihn aus. Der Ruhm kommt nur durch harte Arbeit, denkt der Steinbock.

Wassermann
21. Januar - 19. Februar
Sein Motto:
"Der Weg ist das Ziel."

Freiheit, aber auch Geborgenheit - diese beiden Dinge sucht der Wassermann. Gesellschaft und neue Ideen sind ihm wichtig. Normen und Vorschriften sind nichts für den Wassermann.

Fische
20. Februar - 20. März
Sein Motto:
"Alles fließt."

Nachsicht, Hingabe und der Glaube an das Gute im Menschen zeichnen den Fisch aus. Er tut alles für den guten Zweck und hat großes Mitgefühl. Die Nachsicht und das Mitgefühl der Fische wird oft ausgenutzt.

Widder
21. März - 20. April
Sein Motto:
"Hier bin ich!"

Der Widder ist leidenschaftlich und voller Energie. Für ihn zählt nur der Sieg und er fühlt sich zum Rudelführer berufen. Der Widder ist energiegeladen und kampflustig.

Stier
21. April - 20. Mai
Sein Motto:
"Sich Zeit lassen."

Der Stier bewegt sich zwar langsam und behäbig, aber wohlüberlegt, mit Bedacht und stetig. Er steht mit beiden Beinen auf der Erde und lernt aus seiner Erfahrung. Der Stier handelt langsam, aber mit Bedacht.


Erkennt ihr euch wieder????












Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Roodie ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 14:23
#2 RE: Horoskop Zitat · Antworten

Lustig, ich bin Krebs!

Rudi

Phaedrus
Schmeichelnde Lüge wird von Schlechten gelobt, ehrenhafte Wahrhaftigkeit bringt den Guten das Verderben.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

24.06.2009 14:34
#3 RE: Horoskop Zitat · Antworten

Ha, ich bin Stier - und trifft es im Kern zu?

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. Chr. Morgenstern

Roodie ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 15:08
#4 RE: Horoskop Zitat · Antworten

Ha, ich bin Stier - und trifft es im Kern zu?

Bei Dir wohl eher!

Rudi

Phaedrus
Schmeichelnde Lüge wird von Schlechten gelobt, ehrenhafte Wahrhaftigkeit bringt den Guten das Verderben.

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

24.06.2009 15:18
#5 RE: Horoskop Zitat · Antworten

Also ich kann mich voll damit identifizieren. Bin Wasserfrau

Meine Mutter ist auch Stier und die seh ich darin gar nicht!!!

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

24.06.2009 15:32
#6 RE: Horoskop Zitat · Antworten


Ich bin Zwilling und der Text ist mir fast auf den Leib geschrieben.

Meine Mutter war Jungfrau und auch bei ihr stimmt es genau.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

25.06.2009 07:46
#7 RE: Horoskop Zitat · Antworten

Und ich bin auch Stier.

Doch das trifft auf mich überhaupt nicht zu.
Behäbig sicher nicht. Auch mal impulsiv. Und auch so
gar nicht ruhig.

Ich bin eher ein Macher und ein dynamischer Mensch.


Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz