Betreff: Mal was Wahres...ggg Zuvor möcht ich aber darauf hinweisen, daß ich nicht Männerfeindlich bin...nääää...
Und hier noch ein paar Lebensweisheiten:
♦ Warum haben Männer keinen Busen? Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen. ♦ Warum haben Männer so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie benutzt. ♦ Warum sprechen Blondinen nicht mit Männern? So blöd sind sie auch wieder nicht. ♦ Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will? Sie gibt ihm den Müll mit. ♦ Was ist schlimm daran, wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 150km/h gegen eine Betonmauer fahren? Reine Platzverschwendung,da hätten 5 reingepaßt. ♦ Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt? Was Männer über Frauen wissen. ♦ Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam? Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig. ♦ Warum mögen Männer intelligente Frauen? Gegensätze ziehen sich an. ♦ Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht? Er kauft zwei Kisten Bier. ♦ Was ist der Unterschied zwischen einem Yoghurt und einem Mann? Der Yoghurt hat Kultur. ♦ Wie nennt man einen Mann, der 90% seiner Denkfähigkeit verloren hat? Einen Witwer. ♦ Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern? Sie kratzen sich so oft am Kopf. ♦ Warum arbeiten Männer auch am Wochenende? Damit man sie Montag nicht neu anlernen muß. ♦ Was haben Männer und Bierflaschen gemeinsam? Beide sind Hals aufwärts hohl. ich bin wirklich nicht männerfeindlich nä bestimmt nich männer sind was wunderbares lg picco wer Fehler findet darf sie behalten
Gut, Danke für den Lachkrampf! ha ha ha, ich möchte auch ein paar lachmuskelstrapazierende Beiträge dazupacken...
+Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht? -Das geht über meinen Verstand.
+Was ist ein Mann im Knast? -Artgerechte Haltung.
+Was war der erste Mann auf dem Mond? -Ein guter Anfang.
+Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hatte? -Das kann ich auch besser machen
+Ein Mann betritt eine Buchhandlung und fragt die Verkäuferin: "Ich suche das Buch: Der Mann - Das starke Geschlecht." Sagt die Verkäuferin: " Science fiction steht in der Abteilung nebenan."
+Was macht eine Frau, wenn ein Mann im Zick-zack durch ihren Garten läuft? -Weiterschiessen.
No Problem
es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche... es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe... (Erich Fromm)
+Was sprach Gott, als er die Frauen erschaffen hatte? < -So, Hirn ist alle, jetzt gibt´s die Männer... < < anwesende mitlesende männl. Spezies mögen mir verzeihen, ich mache ja nur Spaß;-) < No Problem
es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche... es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe... (Erich Fromm)
hihi.....grööööööööööhl....wir haben noch mehr Zipfelchen............. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LG Bigi Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis. Jüdisches Sprichwort
Die Kinder werden mit dem Fahrrad geliefert. Das Rad hat vorne ein Körchen für die intelligenten und hinten eins für die weniger intelligenten. Dann sitzt der liebe Gott auf dem Rad und singt ein Lied - könnt Ihr Euch noch erinnern?
Wenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun...brauchst also nicht weiterlesen
1. Kinder von heute werden in Watte gepackt..........weiterlesen.
2. Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70 Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, daß wir so lange überleben konnten!
3. Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.
4. Unsere Bettchen waren angemalt in strahlenden Farben voller Blei und Cadmium.
5. Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen,genauso wie die Flasche mit Bleichmittel.
6. Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen.
7. Auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.
8. Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen.
9. Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, daß wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.
10.Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mußten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. (das geht nimmer!)
11.Niemand wußte, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!
12.Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt.
Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer wir selbst.
13.Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an "Unfälle" erinnern?
14.Wir kämpften und schlugen einander manchmal bunt und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte den Erwachsenen nicht.
15.Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick.
16.Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.
17.Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher, Computer, Internet-Chat-Rooms.
WIR HATTEN FREUNDE!!!!!!!
18.Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns...
Wie war das nur möglich?
19.Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein:
Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir nicht besonders viele Augen aus.
20.Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, mußte lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.
21.Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung.
22.Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat,war klar, daß die Eltern ihn nicht aus dem Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas!
23.Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht.
24.Wir hatten Freiheit, Mißerfolg, Erfolg und Verantwortung.
Mit alldem wußten wir umzugehen!!
Und du gehörst auch dazu !!
Herzlichen Glückwunsch!
Ausserdem: Weder in den 50ern noch in den 60ern gab es Kinder- oder Elterngeld, dass gab's erst Anfang/Mitte der 70er und aus uns ist auch was geworden :o))
Naa, habt Ihr Euch wieder erkannt ????????
LG hexi
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Zitat ]Worte des heiligen Thomas von Aquin Bruno | Dezember 11, 2010 at 8:08 pm | Tags: Thomas von Aquin | Kategorien: Eigene Artikel | URL: http://wp.me/poIF8-1HQ
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer (1225-1274), Summa Theologica I/92/2, „heilig“ gesprochen „Hinsichtlich der Einzelnatur ist das Weib etwas Mangelhaftes und eine Zufallserscheinung; denn die im männlichen Samen sich vorfindende Kraft zielt darauf ab, ein ihr vollkommen Ähnliches hervorzubringen. Die Zeugung des Weibes aber geschieht auf Grund einer Schwäche der wirkenden Kraft wegen schlechter Verfassung des Stoffes.„ … „Femina es mas occasionatus„ (= „Die Frau ist ein verfehlter Mann„). „Gemäß diesem Unterordnungsverhältnis ist das Weib dem Manne von Natur aus unterworfen. Denn im Manne überwiegt von Natur aus die Unterscheidungskraft des Verstandes.„ „Die Frau ist von Natur aus mit weniger Tugend und Würde ausgestattet als der Mann. Denn immer ist das ehrenwerter, was handelt, als das, was erleidet, wie Augustinus sagt.„ Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/20...%93-frauen-xii/