Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

14.10.2009 20:42
US-Sänger Al Martino ist tot Zitat · antworten

Gerade habe ich den Nachrichten gehört, dass der amerikanische Sänger Al Martino ist im Alter von 82 Jahren gestorben ist.
Er starb am Dienstagabend in seinem Elternhaus in der Nähe von Philadelphia, wie sein Sprecher mitteilte. Martino wurde in den 50er- und 60er-Jahren mit Songs wie "Spanish Eyes", "Can't Help Falling in Love" und "Volare"
Weltberühmt. 1972 spielte er den Sänger Johnny Fontane in Francis Ford Coppolas Film "Der Pate", zu dem er auch den Titelsong sang.

Maurer, Boxer, Star

Am 7. Oktober 1927 als Sohn italienischer Einwanderer in Philadelphia geboren, arbeitete Alfred Cini - so sein bürgerlicher Name - zunächst im Maurerbetrieb seines Vaters und schlug sich mit Nebenjobs als Boxer und in Bars durch. Erst die Freundschaft mit dem Opern-Tenor Mario Lanza brachte ihn auf die Idee, das Singen zum Beruf zu machen. Er legte sich den Namen seines Großvaters Al Martino zu und nahm 1952 nach dem Gewinn eines Talentwettbewerbs seine erste Single auf. "Here In My Heart" wurde auf Anhieb ein Welthit und verkaufte sich mehr als eine Million Mal.

Liebe Grüsse Yvonne

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.612
Punkte: 36.618

15.10.2009 10:04
#2 RE: US-Sänger Al Martino ist tot Zitat · antworten



"Spanish Eyes" war mein Lieblingssong von ihm!
Schade um ihn.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

15.10.2009 20:02
#3 RE: US-Sänger Al Martino ist tot Zitat · antworten

"Spanish Eyes" ist immer noch mein Liblingssong von ihm!

Lieben Gruss Yvonne

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen