Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Gesundheit
indra1 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 678
Punkte: 678

20.01.2007 09:41
#1 RE: jetzt erst mal gucken, was kommt Zitat · Antworten

Beginnende Blasenentzündung? Höchstes Gebot viel viel trinken. In der Apotheke Blasentee besorgen von Heumanns oder so. Hilft super. Und vor allem gut gut warmhalten. Ich hoffe, Du kannst die Blasenentzündung im Ansatz kappen.
Gute Besserung, indra1

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 11:14
#2 RE: jetzt erst mal gucken, was kommt Zitat · Antworten

Hallo indra1, war letztes Wochenende auf einem Seminar "Schüssler Salze", hoch interessant. Hier ein Tipp, Das Salz Ferrum phosphoricum D 6, als Heißgetränk ist bei Erkältungen im Anfangsstadium einzusetzen und zwar so:
10 Tabletten Nr. 3 in einer halben Tasse oder Becher mit kochendem Wasser auflösen, keinen metallischen Löffel, evtl. Plastiklöffel (Eierlöffel) dann so abkühlen lassen, daß Du Dir nicht den Mund verbrennst (logisch) und schluckweise trinken. Unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers, gibt Impulse, Das Salz Nr. 4, Kalium chloratum D 6, wäre für das 2. Stadium bei Erkältungen, das kann aber nicht in der heißen Variante genommen werden, hier viertelstündlivch 2 Tabletten nehmen. Viel Erfolg
Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

20.01.2007 12:46
#3 RE: jetzt erst mal gucken, was kommt Zitat · Antworten

Danke, liebe Wakeupmaus, das Salz nr.6 habeich sogar vorrätig, probier es aus, sonst helfe ich mir heute mit Preiselbeersaft, stündlich ein Schnapsglas davon, stabilisiert die Abwehr der Blasenschleimhäute, ein Geheimtipp von meinem Dottore, und ich hatte es irgendwie vergessen,
Liebe Grüße, NIna
es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche...
es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe...
(Erich Fromm)

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 14:01
#4 RE: jetzt erst mal gucken, was kommt Zitat · Antworten

Hallo no problem
Kann es sein, da´ß Du da was verwechselst, die Höhe der Potenz von dem Schüsslersalz und der Nr. des Schüsslersalzes?? Bitte nochmal genau durchlesen.
Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.01.2007 15:32
#5 RE: jetzt erst mal gucken, was kommt Zitat · Antworten

mir gehts besser, ich hab schon die richtige sorte Schüssler salz erwischt, hab meinen Tipp aus meinem Mondbuch - oh, die No Problem is nu janz durchjeknallt - ne, is schon wieder gut, mit der Blase. Morgen mach ich noch einen Teststreifen, dann war es das hoffentlich mit diesem Problem.
No Problem
es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche...
es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe...
(Erich Fromm)

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 16:06
#6 RE: jetzt erst mal gucken, was kommt Zitat · Antworten

Hallo no Problem, dann bin ich ja beruhigt, hatte echt schon befürchtet, Du hättest da was verwechselt. Schön, wenn es Dir wieder besser geht.
Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz