Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

27.12.2009 15:30
Ivana Trump Zitat · Antworten

Kinder beschimpft: Ivana Trump aus dem Flugzeug geworfen

Von ihrem Society-Status ließen sich die Flugbegleiter offensichtlich nicht beeindrucken. Nachdem sie herumlaufende Kinder beschimpft hatte und sich nicht beruhigen wollte, wurde Ivana Trump gegen ihren Willen aus der Maschine geführt.
Ivana Trump, Exfrau des US-Milliardärs Donald Trump, ist in Florida aus einem Flugzeug geworfen worden, weil sie sich über Kinderlärm aufgeregt hat. Frau Trump habe die in den Gängen laufenden Kinder zuerst beschimpft, teilten die Behörden in Palm Beach mit. Als die Flugbegleiter versucht hätten, sie zu beruhigen, habe sie sich immer mehr aufgeregt. Deswegen sei sie schließlich gegen ihren Willen aus der Maschine geführt worden.
Das Flugzeug startete dann ohne Ivana Trump nach New York. Ivana Trump ist die erste Frau von Donald Trump gewesen; in diesem Monat hat sie einen Scheidungsantrag zur Auflösung ihrer vierten Ehe gestellt.

Es grüßt die Fundkatze Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

27.12.2009 18:43
#2 RE: Ivana Trump Zitat · Antworten

Madam "Wichtig" . . . tanzen halt nicht alle nach ihrer Pfeife.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

27.12.2009 21:12
#3 RE: Ivana Trump Zitat · Antworten

Es sollte nur mehr Menschen wie diese Flugbegleiter in allen Dienstleistungsbereichen geben, die nicht kuschen, nur weil so 'ne Tussi (auch Kerle) auf irgendwie seltsamen Wegen zu einem Haufen Geld gekommen sind.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

27.12.2009 21:42
#4 RE: Ivana Trump Zitat · Antworten

Diese Spezies Mensch vergißt wohl auch, daß sie selber mal Kind war! Zum Gück kann man mit Namen (auch wenn er angeknackst ist) und Geld, nicht alles erreichen!!

Es grüßt die Fundkatze Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

27.12.2009 23:47
#5 RE: Ivana Trump Zitat · Antworten

Unterhaltet Ihr Euch über Ivana Trumpel, sprich Trampel?

Herzlich, Euer Granatapfel
Die Zeit ist ewig auf der Flucht vor dem Stillstand

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

28.12.2009 06:04
#6 RE: Ivana Trump Zitat · Antworten

Richtig so! Der gebürt nix anderes.

Was ich mich aber frage, warum Gnä Frau nicht Privat fliegt, Kohle hat die Trampel doch genug, vorallem wenn sie sich jetzt wieder scheiden lässt, kriegt die doch sicher wieder ein paar Milliönchen.

lg Sabine
Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil sie ignoriert werden.

(Aldous Huxley)

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

28.12.2009 06:13
#7 RE: Ivana Trump Zitat · Antworten

Zitat von Icy_69
Was ich mich aber frage, warum Gnä Frau nicht Privat fliegt,


Trampel wird dann von niemandem gesehen! Und das ist uninteressant! Madam Trampel-Wichtig!

Es grüßt die Fundkatze Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

28.12.2009 07:06
#8 RE: Ivana Trump Zitat · Antworten

Zitat
wenn sie sich jetzt wieder scheiden lässt, kriegt die doch sicher wieder ein paar Milliönchen.

Das ist es ja, was ich an diesen "Damen" nicht mag.
Ist nichts, kann nichts - und nur weil sie über ein paar Attribute verfügt, die bei uns Kerlen manchmal den Verstand beschädigen, macht sie jede Menge Kohle.

Also ehrlich gesagt, und das ist meine Meinung: Jede Bordsteinschwalbe hat da mehr Charakter. Die gibt wenigsten zu, mit was sie ihre Kohle verdient.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

28.12.2009 11:13
#9 RE: Ivana Trump Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto

Also ehrlich gesagt, und das ist meine Meinung: Jede Bordsteinschwalbe hat da mehr Charakter. Die gibt wenigsten zu, mit was sie ihre Kohle verdient.


Jawoll, ganz meine Meinung!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2009 17:43
#10 RE: Ivana Trump Zitat · Antworten

wenn sie sich jetzt wieder scheiden lässt, kriegt die doch sicher wieder ein paar Milliönchen.

Nein das glaube ich nicht, diesmal darf sich er darüber freuen - nehme mich mal an.
Ihr Letzer ist ja fast 30 Jahre jünger als sie und hat auf ihre Kosten sicherlich gut gelebt.
Es sei denn die haben eine Ehevertrag.

Na ja egal oder..... es gibt wichtigeres im Leben als diese.....

lg

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

29.12.2009 16:43
#11 RE: Ivana Trump Zitat · Antworten

Da kannst du aber sicher sein, dass SIE eine Ehevertrag gemacht hat.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

30.12.2009 01:34
#12 RE: Ivana Trump Zitat · Antworten

...gab einen Bericht im TV über einen Ehevertrag, der sittenwidrig war - auf einem Bierdeckel im Suff geschrieben - na hoffentlich hat sie nicht solch einen gemacht - aber dennoch find ich es verachtend und makaber, wie sie als erwachsene - sollte man meinen, sich aufführt. Da benehmen sich ja Tiere weitaus besser.

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz