Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 18:43
Computer - Benutzerprofil Zitat · Antworten

Hallo!

Ich habe seit gestern ein großes Problem bei meinem Computer.
Wenn ich starte und mit bei meinem Benutzerprofil anmelden möchte kommt die
Meldung: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden
Nach einigen diversen Versuchen ist es mir zwar gelungen bei dem Benutzerprofil
meines Sohnes (habe dort das Passwort geändert - bei meinem auch, da hat es aber nicht funktioniert)
einzusteigen, aber so richtig funktioniert das Ganze doch nicht.
Soviel ich gesehen habe sind zumindest meine gespeicherten Daten weg.
Hat von euch zufällig wer eine Ahnung was da passiert ist und wie man das Ganze wieder
halbwegs hinbekommt? Auf dem Computer ist Vista installiert. Ich bin ratlos.
Wenigstens habe ich noch einen kleinen Laptop um nicht ganz online zu sein.
lg
Martina

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

06.06.2010 20:35
#2 RE: Computer - Benutzerprofil Zitat · Antworten

Oh je - Vista...

Für jemanden, der nur Spiele machen will, ist es ja ganz ok. Aber sobald man höhere Ansprüche an seinen PC hat, ist man mit Vista erschossen.

Ich kenne mich mit Vista auch nicht so gut aus, aber versuche einmal eine Sytemwiederherstellung ab einem früheren Zeitpunkt, als vor dem Zeitpunkt, wo Du vermutest wo der Knick drin ist.

Ich hoffe allerdings, dass sich hier aus unserem Forum noch jemand meldet, der sich mit Vista besser auskennt.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Roodie ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 00:02
#3 RE: Computer - Benutzerprofil Zitat · Antworten

Deinen alteen Benutzer löschen in systemsteuerung. Verwaltung Benutzerkonten.
Ein neues Besitzerkonto von Dir einrichten und passwort sicher merken oder eben kein Passwort eingeben.

Rudi

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

(Konfuzius)

Roodie ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 00:06
#4 RE: Computer - Benutzerprofil Zitat · Antworten

Nicht Besitzer konto sondern Benutzerkonto.
Ich hab übrigens windows 7 die 64 bit Version.
Vista habe ich schon lange nicht mehr.

Rudi

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

(Konfuzius)

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 09:27
#5 RE: Computer - Benutzerprofil Zitat · Antworten

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Mein Mann hat das Problem wieder so halbwegs hinbekommen. Fragt mich aber bitte
nicht wie - da kenn ich mich nicht so aus.
Nur muss ich ab sofort etwas genauer beim Speichern meiner Daten sein - vorallem
wohin ich sie speichere - (externe Speicher).
Musse mein Mail komplett neu anmelden und auch sonst sind einige Daten futsch.

Wahrscheinlich werden wir sowieso auf Windows 7 umsatteln.

lg
Martina

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

08.06.2010 17:38
#6 RE: Computer - Benutzerprofil Zitat · Antworten

VIel Erfolg, liebe Martina - ich hatte Vista die Probeversion auf meinem Rechner drauf, die hätte ich nach 4 MOnaten komplett aufspielen können, gratis.
Nein danke, ich hab mich für die Kostenaufwendigere, zu diesem Zeitpunkt, xp-Version entschieden.

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen