Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 Fliegen
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

12.10.2010 14:33
Rückwärtsstart Zitat · Antworten

Rückwärtsstart - kann eigentlich jede/r. Trotzdem hier wieder mal ein kleiner Tipp:



Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.11.2011 10:25
#2 RE: Rückwärtsstart Zitat · Antworten

Ich kann deinen Beitrag leider nicht sehen. Gehts noch jemanden so?

Lieben Gruß vom Kochmauserl

http://www.beautycoach-gitti.de/

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

01.11.2011 15:21
#3 RE: Rückwärtsstart Zitat · Antworten

Zitat
Ich kann deinen Beitrag leider nicht sehen.

Unten in dem Video, das nicht geht, sind noch andere Bilder.
Klick einfach eines von denen an.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.11.2011 19:44
#4 RE: Rückwärtsstart Zitat · Antworten

Ich kann leider gar nix anklicken!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

http://www.beautycoach-gitti.de/

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

01.11.2011 19:47
#5 RE: Rückwärtsstart Zitat · Antworten

Auf meinem Laptop funktioniert es!!
Kochmauserl, versuch es nochmal, oder evtl. stimmt was nicht mit Deinem PC?

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.11.2011 19:48
#6 RE: Rückwärtsstart Zitat · Antworten

Hab mein Läppi schon weggeräumt . . . auf meinem PC geht leider nicht.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

http://www.beautycoach-gitti.de/

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

01.11.2011 21:53
#7 RE: Rückwärtsstart Zitat · Antworten

Bei mir geht es ... habe in der Mitte des Bildes einen dicken Pfeil zum Anklicken!

Kochmauserl, vielleicht klappt es ja morgen!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2011 23:17
#8 RE: Rückwärtsstart Zitat · Antworten

Ich konnte es auch sehen. Da ich aber davon eigentlich gar nichts verstehe kanbn ich mir uch kein Urteil erlauben.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

02.11.2011 05:35
#9 RE: Rückwärtsstart Zitat · Antworten

Zitat
Da ich aber davon eigentlich gar nichts verstehe kann ich mir auch kein Urteil erlauben.

Das musst Du auch nicht liebe Lisa.
Zum besseren Verständnis: Ganz zu Anfang (ist schon lange her) hatte ich dieses Forum angefangen, um mit Gleitschlirmfliegern (Paragleiter) und Alpinisten zu diskutieren was uns bewegt.

Sehr schnell hat es sich aber zur heutigen Form verändert, was ich auch sehr begrüsste.
Der genannte Beitrag ist also mehr oder weniger Nostalgie.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Adler fangen »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz